Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Geil, ibuypower hat gewonnen :daumen:
Habe aber ne Ak Redline Well Worn bekommen, die mehr wert ist als eine Field Tested :ugly: 1. warum ist das so und 2. Bekommt man die überhaupt verkauft?

Ich hab auch durch IBP ne m4a1-s Blood Tiger MW mit nem Pocket BBQ Sticker bekommen :D Ich fang halt gerade an zu wetten aber es fühlt sich toll an:D

Ich hoffe ja, dass LDLC diese Runde noch holt. Momentan stehts 13:11 für iBP auf Inferno, LDLC als CT

/edit: 14:12 für iBP...

/edit2: 15:14 iBP

/edit3: 15:15, es geht in die Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie stark ibuypower ist. Zum Glück habe ich nicht gewettet. Von teams wie ibuypower und vp lasse ich die finger. Einfach zu riskant.
Sag so was nicht. Hab meine AK47 Redline FT auf LDLC. :ugly: Momentan stehts 16:16

/edit: das war echt stark von shox. Krass. 16:17

/edit2: 16:18

/edit3: 18:18 iBP nun CT auf Inferno

/edit4: 19:19

Neeeiin, in letzter Sekunde konnte iBP die Bombe defusen und den Rundensieg von LDLC abwehren, so ne Sch*** :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ibuypower hat gewonnen :daumen:
Habe aber ne Ak Redline Well Worn bekommen, die mehr wert ist als eine Field Tested :ugly: 1. warum ist das so und 2. Bekommt man die überhaupt verkauft?

1. weil es teilweise so ist, dass die Skins mit minderer Abnutzung seltener gezogen werden, es dadurch weniger auf dem Market gibt und die kranken Leute die preise selbst so bestimmen. Ich meine, man kann schlecht den Preis eines items runterdrücken, wenn nur ein paar Leute diesen Skin in der bestimmten Abnutzung haben
2. Ja

Die skins bleiben aber maximal 21 Tage in der return queue, danach werden die eingezogen.

Wat laberscht du? :D Habe die Skins schon seit meinem ersten Betting da drin xD Selbst meine heißgeliebte AWP ist schon monatelang in den Returns :what:

Unbenanntzzz.PNG

edit: Okay, lese gerade in den Rules, was du meinst, aber es stimmt nicht lolz xD Würde mal sagen: csgolounge owned by csgolounge itself ^^

Schon das dritte mal hinter einander verlorn nur wegen inkompetenten Teammates :motz: !!!!! Wie haben 13:2 zurück gelegen, ich haben dann auf der T Seite 15:14 zurück gekämpft. Und dann mussten zwei aus meinem Team einfach mal in der letzten Runden 5 minuten lang 5 MINUTEN am T Spawn rumstehen und die mitte abscopen... Wieso ?? wären die mitgekommen hätten wir locker planten können und zumindest ein unentschieden rausholen können.

Und natürlich bin ich wieder GN1 :motz:

Definitiv setze ich nicht mehr auf IBP. Ich habe Runden gesehen das waren sie mit 80% - 20% klarer Favorit und haben das "zufällig" verloren und jetzt drücken sie LDLC einfach mal sowas von in den Boden.

Zurück