Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann mir jemand sagen wie man wettet ? Ich habe 10 Minuten nach dieser Funktion gesucht, finde aber keine.

Wäre sehr dankbar.

:daumen: Nice Scopeless :daumen:.

Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden, wie man die "Menüs" auf einem 21:9 Monitor richtig angezeigt bekommt?
Nervt schon etwas..

Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden, wie man die "Menüs" auf einem 21:9 Monitor richtig angezeigt bekommt?
Nervt schon etwas..

Nope, aber wenigstens, wie man die Gegner mutet, deren Menu nach unten aus dem Bild verschwindet.

-> Konsole aufmachen
-> voice_show_mute

Dann erscheint jeder Spieler auf dem Server mit einer Nummer daneben

-> voice_mute [Diese Nummer]
-> Spieler ist gemuted.

Hatte gerade auf nem Public Server diesen Spieler im Team.

Zieht euch mal sein Inventar rein, das ist ja abnormal.

Hm ganz normal würde ich mal sagen. Für ne StatTrak Howl hats dann wohl doch nicht mehr gereicht :D
Ne mal ernsthaft, dass sind vermutlich mehrere 1000€ was der in seinem Inventar liegen hat, krasser scheiß :O

Da frag ich mich immer wieder nur eins: Wieso ?

Warum bekomme ich eigentlich immer solche ...Leute... in meine Spiele :heul: :nene:

csgo_2014_10_16_02_15_41_706.jpg

Immer das Gleiche. Dumm wie ein Kilo Weissbrot, am Rumflamen wie sonst was und am Ende kommt ein "Sorry it's not my account". Joa ne is klar. Einfach mal nen Screen gemacht und wegen Accountsharing gemeldet. Hoffentlich wird der Account dicht gemacht oder zumindest VAC'd, dann verliert wer nen Haufen Kohle und wenn's wirklich der Account von irgendwem Anderes war gibt's hoffentlich auch gleich eine auf's Maul.

Oder einfach mal ein Mad-Cause-Bad-Ragequit.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist bei 2-7 geragequittet, nachdem er in 9 Runden nicht einen einzigen Punkt geholt hat.

Aber "Kurwa" sagen, das konnte er wie ein ganz grosser. :D

Jo bei mir auch. Hab auch viele MVP's gehabt, eine gute K/D, hoher Score und keine Runde verloren, 4 gewonnen.
Kein Uprank

Ich hab auf Silber 3 angefangen und bin trotz ner kd von etwa 3.5 und ~65% Winrate etwa 20 Spiele lang auf SEM gehangen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich war nur 5 Spiele SEM, aber nur weil ich mit welchen Spiele die MG2 oder höher sind ^^ In einem Clan zu sein hat vorteile ^^

Zurück