Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kleine Frage die CSGO und VAC betrifft.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe eben das Flawless Widescreen Tool installiert um bei DEAD RISING 3 ein höheres FOV zu bekommen. Das hat mir letztendlich doch nicht gefallen und ich hab das Tool deinstalliert über die Systemsteuerung. Danach hab ich den PC auch neugestartet.
Nun hab ich die Sorge, dass ich wenn ich CSGO oder ein anderes VAC geschütztes Spiel spiele, einen VAC Ban bekomme.
Ich habe nicht vor das Tool in einem VAC geschützten Spiel zu nutzen, da wie bereits gesagt das Tool deinstalliert wurde.
Nur bei Dead Rising 3 stand, dass als Methode ein Memory Hack angewendet wurde um das FOV zu erhöhen, und darauf stehen VAC geschützte Games mal überhaupt nicht.
Ich hab "angst" das irgendwie noch überreste von dem Tool auf dem PC sind und ich durch diese VAC Banned werden könnte.

Weiß da jemand was eventuell ?

Sollte nichts passieren. Nur, wenn ein Prozess davon läuft - kann man dann aber mit dem Task Manager regeln.

Im Moment haben ein Kumpel und ich ein mega lauf.
Innerhalb nichtmals 1 Woche von silver irgendwas (wegen cheaten eines m8) auf MW II :D

Alles am weg hauen :)
Ich hoffe das bleibt so!

Im Moment haben ein Kumpel und ich ein mega lauf.
Innerhalb nichtmals 1 Woche von silver irgendwas (wegen cheaten eines m8) auf MW II :D

Alles am weg hauen :)
Ich hoffe das bleibt so!

Viel Spaß beim verlieren der gewonnenen Matches durch cheaten deines M8´s.

War letztens schon einer hier der geheuelt hat das ihm 3 oder 4 Ränge und 11 Wins oder so fehlen.

Ich war das.
Da hat jemand mit dem ich ein paar matches gespielt habe einfach ohne was zu sagen, irgendein billig hack angemacht.
Deswegen war ich dann silver und es fehlten 12 siege

Und nein niemand hat jetzt gecheatet :ugly:

Bin mal gespannt wo wir uns einpendeln

Mein erstes gewonnenes 1vs5. :)
Ich weiß, nicht sonderlich toll gespielt, aber danach hab ich mich einfach so geil gefühlt. :ugly:
Bin ja auch nur ein Silberkacknoob. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja, die Gegner hatten nen Bot, aber ein echter Spieler hat den dann ja übernommen.

Dachte schon, dass du alle 5 Gegner umgelegt hast. Die Gegner haben sich echt ganz gut angestellt. :lol:
Trotzdem gut gemacht. :daumen:

Vor allem hockt so oft einer hinter diesem Bombspot wo du warst. Wenn man über diese Luke geht, ist das doch eine der ersten Positionen, die man abcheckt...

Vor allem hockt so oft einer hinter diesem Bombspot wo du warst. Wenn man über diese Luke geht, ist das doch eine der ersten Positionen, die man abcheckt...

Wenn ich durch das Fenster gehen muss, check ich normalerweise in der Reihenfolge:
AWPbox (damit der im Tunnel pushen kann)
Small (die kleine Kiste direkt beim Spot)
Tall (die grosse direkt daneben)
Tunnel (ausser, da kommt einer von uns durch)
Corner (wenn du durch's Window gehst, direkt rechts unter dir - prefiren)
Car (is eigentlich der Job von dem, der durch Doors geht, der hat durch die Kisten nämlich erst mal Deckung gegen den im Corner)

9931.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Music Kits sind doch wohl das unnötigste was bisher in CSGO released wurde :lol:
Ich weiß ja nicht wie viel die kosten wenn man ein Special offer ingame hat, aber aufm Market sind die bei ca 15€
Für mich sind die Teile totaler Schwachsinn, hab die Musik zugunsten des besseren höheren eh aus.
Und so wie ich das verstanden hab hört das nur der, der die auch equipped hat. Könnte man also auch gleich einfach die Musik selbst ersetzen :D

Die Music Kits sind doch wohl das unnötigste was bisher in CSGO released wurde :lol:
Ich weiß ja nicht wie viel die kosten wenn man ein Special offer ingame hat, aber aufm Market sind die bei ca 15€
Für mich sind die Teile totaler Schwachsinn, hab die Musik zugunsten des besseren höheren eh aus.
Und so wie ich das verstanden hab hört das nur der, der die auch equipped hat. Könnte man also auch gleich einfach die Musik selbst ersetzen :D

eben wenn ich chillig casual zock hab ich eh Musik über foobar oder das steam music ding laufen :)

und sonst muss man ja soundhuren :D

Zurück