Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
10 Euro PSC in 5 Cases gesteckt -> Nur Drecksskins bekommen....
Ich will auch mal ne geile FN Waffe oder nen Messer :(

Wenn dir eine Waffe gefällt kauf sie so. Kommste du viel billiger bei weg.Man muss echt Glück haben das man was gutes rausholt.
Ich hab bestimmt 25 geöffnet bevor ich mein Butterflymesser gezogen habe.

Dann hab ich geschickt getradet und sogar mit Gewinn von Einsatzerpobt auf Minimal wear aufgestockt.

Mal sehen was sich demnächst noch beim handeln und traden so ergibt ;)

CS:GO Case Opening - The Money Waste Simulator

https://www.youtube.com/watch?v=sTjoezCljZc

Ich habe vielleicht 10 Cases so geöffnet und nur Müll bekommen. Seitdem trade ich oder kaufe mir direkt den Skin den ich will.

Muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob es einem das Wert ist.

Kleine Frage die CSGO und VAC betrifft.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe eben das Flawless Widescreen Tool installiert um bei DEAD RISING 3 ein höheres FOV zu bekommen. Das hat mir letztendlich doch nicht gefallen und ich hab das Tool deinstalliert über die Systemsteuerung. Danach hab ich den PC auch neugestartet.
Nun hab ich die Sorge, dass ich wenn ich CSGO oder ein anderes VAC geschütztes Spiel spiele, einen VAC Ban bekomme.
Ich habe nicht vor das Tool in einem VAC geschützten Spiel zu nutzen, da wie bereits gesagt das Tool deinstalliert wurde.
Nur bei Dead Rising 3 stand, dass als Methode ein Memory Hack angewendet wurde um das FOV zu erhöhen, und darauf stehen VAC geschützte Games mal überhaupt nicht.
Ich hab "angst" das irgendwie noch überreste von dem Tool auf dem PC sind und ich durch diese VAC Banned werden könnte.

Weiß da jemand was eventuell ?

Und bis du hier ne gescheite Antwort bekommst, hast du Enkel. :ugly:

Ich weiss nicht, ob jemand ausser mir noch in 21:9 spielt, aber ich hab's nativ und von daher keine Probleme damit.

Ich spiele auch mit 21:9 Monitor aber in 1920x1080.

Siehst du mehr.

Ich hab so ein Programm auch noch aufn Rechner, aber nie an.

Also keine Probleme.

Naja da ich nix besseres zu tun hatte, hab ich einfach formatiert und OS neuinstalliert.
Wenn ich so drüber nachdenke, sollte eigentlich nix passieren, schließlich hab ich nach dem deinstallieren der Software kein VAC geschütztes game mehr gespielt ( gut außer kurz csgo angemacht und dann wieder aus, also auf keinen server connected oder so ).
Und das Programm hab ich auch nicht bei CSGO oder sowas genutzt, nur bei Dead Rising 3.

Zurück