Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bullshit, es kann immer mal ne HE geflogen kommen, wenn man z.B. grad hinter ner Smoke wartet, bis sie fadet.

Wer direkt hinter der Smoke wartet, ist selber schuld.

Zumal, der der die HE wirft, nicht sofort danach durch die Smoke rusht (sonst würde der dumm spielen), also ist das Tagging dann auch nicht relevant.

Nene, das Tagging ist schon super so. Das beste Update seit GO draußen ist.

Yay, wurde gerade aus nem Match rausgevotet, weil ich ein 1v4 nicht gewonnen hab. :D Stand 14-10 nach Runden, die Teammates sind in ne cz/armor-Eco reingerannt und halt verreckt. Ich steh da mit ner awp, hol noch einen frag und hock mich dann in ne Ecke (weil saven und so...) -> Votekick 4:1.

:lol:

Ja sind die standard Werte. Kannst aber auch mit cl_interp ratio 1 rumprobieren je nach Ping. Lerp sollte so zwischen 7 und 15 ms liegen.
Was hat der Ping damit zu tun? O.o
Wenn man schon was anfängt hier zu schreiben dann sollte man auch wissen was mach schreibt... interp hat nichts mit dem Ping zu tun und wir es auch nie...

cl_updaterate 64 & cl_interp_ratio 2: 31,25ms
cl_updaterate 64 & cl_interp_ratio 1: 15,625ms
cl_updaterate 128 & cl_interp_ratio 2: 15,625ms
cl_updaterate 128 & cl_interp_ratio 1: 7,8125ms

Viel Spass beim lesen -> Quelle: Interpolation, lerp, cl_interp - Was ist das? - inCounterStrike.de | CS:GO - Counter-Strike: Global Offensive - inCounterStrike.de

Im übrigen bringt es keinem was mit cl_updaterate 128 & cl_interp_ratio 1 zu spielen außer es ist ein Community Server, den die Standart Valve Server aka Competetive/Casual/Deathmatch/usw. laufen mit 64Ticks und somit ist nur cl_updaterate 64 & cl_interp_ratio 1 möglich und somit kommt man auf 15,625ms

Nunja, ist schon mehr als 10 Jahre her das ich CS 1.6 gespielt hab, habe eher CSS gespielt. Erinnere mich nicht mehr an das Tagging von 1.6 :P
Das Tagging von 1.6 =)
https://www.youtube.com/watch?v=5b68AmvWSZ4

Yay, wurde gerade aus nem Match rausgevotet, weil ich ein 1v4 nicht gewonnen hab. :D Stand 14-10 nach Runden, die Teammates sind in ne cz/armor-Eco reingerannt und halt verreckt. Ich steh da mit ner awp, hol noch einen frag und hock mich dann in ne Ecke (weil saven und so...) -> Votekick 4:1.

:lol:
Kenn ich zu gut, wenn ich mal mit Random-Möchtegern-Fulltime-Pros :ugly: spiele (spiele ja selbst auch noch teilweise Mist zusammen, aber ich spiele mich dann nicht noch auf ;) ).
Meistens ist man dann auch noch der beste Spieler im Team und darf sich dann sowas reinziehen :fresse:.

Habt ihr alle noch nie cs 1.6 gespielt?

Es geht hier nicht um 1.6!

Mich störts auch nicht... Ich bin nie in der Situation wo ich weglaufen müsste ... Das passiert nur wenn man dumm spielt

Ach so, es ist also dumm, wenn man von hinten beschossen wird und eine Chance HÄTTE, wenn man um die Ecke springen könnte, was aber nicht geht, weil ich wie ein mit UHU Patafix am Boden festgeklebter Elefant nicht abhauen kann.

Für mich ist das Tagging einfach ein unfairer Vorteil, für denjenigen, der auf den Spieler feuert. Ich könnte hier ein Buch in der Dicke der Bibel gefüllt mit Tagging-Situationen schreiben, wo mir dieses unnötige Feature das Leben gekostet hat.

Ach so, es ist also dumm, wenn man von hinten beschossen wird und eine Chance HÄTTE, wenn man um die Ecke springen könnte, was aber nicht geht, weil ich wie ein mit UHU Patafix am Boden festgeklebter Elefant nicht abhauen kann.

Für mich ist das Tagging einfach ein unfairer Vorteil, für denjenigen, der auf den Spieler feuert. Ich könnte hier ein Buch in der Dicke der Bibel gefüllt mit Tagging-Situationen schreiben, wo mir dieses unnötige Feature das Leben gekostet hat.

Wenn dich jemand im MM von HINTEN beschießen kann, dann hast du (oder einer deiner Mates) definitv einen Fehler gemacht.

Wenn du wegen Tagging gestorben bist, dann hast du einen Fehler gemacht und nicht das System.

Wie gesagt, es ist seit 1.6 dabei (damals sogar noch schlimmer, ein Burst der AK47 und du hast stillgestanden) und es ist einfach lange überfällig.

Endlich können sich die ganzen ADAD Pros nicht mehr aus dem Tod strafen.

Ganz offensichtlich ja nicht, wenn du nicht mal weißt, dass das Tagging in CS 1.6 deutlich stärker war, und das Update für CS:GO längst überfällig war.

Heute richtig gut gespielt und von Silber 3 auf 4 aufgestiegen, so macht das doch Spaß. :)
Spiele leider nur sehr wenig, hab auch nur 13 Wins, würde ich mehr spielen wäre Gold wahrscheinlich drin.

Das Tagging ist schon gut so. Das bestraft hauptsächlich schlechtes Positioning und macht das Spiel so was anspruchsvoller. In den Runden, die ich seit dem Update gespielt habe, hatte ich immer dein Eindruck, dass das Tagging einen immer dann belohnt wenn man gut spielt und dann bestraft wenn man blöde Sachen macht.

Alles in allem ein gutes Update, das Tagging wurde von den Pros ja schon ewig gewünscht.

Zurück