Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wroam wieviel RAM hast du denn und wieviel ist belegt?

Heute War nicht so ein guter tag. Bin zwar nicht abgestiegen aber kaum was gewonnen.

Manche sind echt schräg drauf. :ugly:
Neulich ne runde Zerstörung gespielt, da war ein Typ mit ner M4A4 Asiimov.
Da die Waffe aber aussah wie sonst was (mehr Kratzer als Muster), hab ich dann mal geschrieben: "Oh man, your M4 looks not good :D"
Dann war er aufeinmal total aggressiv und ist nach ein paar Beleidigungen rausgegangen. :lol:

Ich habe insgesamt 8 GB RAM, davon belegt CS vermutlich 2-3. Und im Hintergrund läuft eigentlich nichts was groß RAM fressen würde. Könnte es daran liegen dass ich CS 8 threads zugewiesen habe ?

Manche sind echt schräg drauf. :ugly:
Neulich ne runde Zerstörung gespielt, da war ein Typ mit ner M4A4 Asiimov.
Da die Waffe aber aussah wie sonst was (mehr Kratzer als Muster), hab ich dann mal geschrieben: "Oh man, your M4 looks not good :D"
Dann war er aufeinmal total aggressiv und ist nach ein paar Beleidigungen rausgegangen. :lol:

kenn grad den wert der Waffe nicht, aber hat wahrscheinlich ordentlich dafür hingelegt und ist selbst enttäuscht :)

Was mir bei vielen Neulingen auffällt, ist, dass deren Crosshair Placement sehr schlecht ist.

Es gibt auch viele Spieler, die nie auf den Kopf zielen. Leute, wenn der Typ keinen Helm anhat, braucht ihr max. 3 Schüsse auf Mid Range. Wenn er einen Helm trägt, sind es 4-5.

Und zurück zum Tagging: Wenn man einen Headshot kassiert, läuft man für 0.5 Sekunden EXTREM langsam. Wenn euch eine Granate trifft, seid ihr für locker 1 Sekunde total gelähmt ... Was zum F*** soll das?!

Mich störts auch nicht... Ich bin nie in der Situation wo ich weglaufen müsste ... Das passiert nur wenn man dumm spielt

Zurück