Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Du Witzbold. Ich meinte auch Soundkarten die man extra kaufen muss sind heutzutage recht nutzlos, denn die meisten mitgelieferten Soundkarten auf dem MB reichen vollkommen

Dann hast du noch nie einen ordentlichen Kopfhörer besessen und oder deine Ohren taugen nichts.

Ich habe einen noch vergleichsweise einfach anzutreibenen Kopfhörer (Beyerdynamic DT 990 pro).
Mit meinem Onboard-Sound brauch ich da garnicht ankommen und ich habe zur Zeit mit das beste was es auf normalen Mainboards gibt (Realtek alc 1150).

Klingt alles matschig und der Pegel ist auch nicht das wahre. Mit ner ~100 € Soundkarte hat man VIEL mehr Dynamik und auch ausreichend Pegel.

Außerdem verbessert sich die Ortung extrem, auch wenn man nur Stereo benutzt.

Glaubt mir Leute ich orte Gegner mindestens genau so gut wie ihr mit euren Logitröt , eher besser :) Dazu hab ich noch ordentlichen Klang.

Und ja ich hatte auch schonmal ein 7.1 ultra gaming profi mega super deluxe headset.

Ich habe selbst schon einen AKG K601 samt Xonar Essence STX und Modmic besessen. Musikalisch astrein und wirklich geil. Aber fürs CS zocken ist mir meine Recon 3D mit dem Sennheiser lieber da ich einfach mehr zocke als Musik zuhören. Zudem haben mich die wirren Kabel genervt :D

Der AKG ist auch eher langweilig bzw. sehr neutral abgestimmt. Der Spaßfaktor ist da natürlich für manche nicht vorhanden. Kann ich gut verstehen.

Wobei die Ortung damit auch gut wäre denke ich.

Ich habe nur ein Kabel und ein Großmembran Mikrofon oben, hinter dem Monitor hängen ;)

btw würde mit zocken aber erst inner halben Stunde ca.

http://steamcommunity.com/id/addey

Wenn mich einer added bitte seinen Namen hier sagen damit ich weiß wen ich vo rmir habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eher ehrlich :)

@ Teutonnen Einige Skins gehen für über 1000 USD weg. Sogar noch weitaus mehr. Möchte nicht wissen wie ein Karambit Fade Stattrak Factory New gehandelt wird...
Wenn es dann noch gut aussieht dann kannste zu Bill Gates gehen :)

Naja man muss aber schon bisschen verrückt sein, um mehrere hunderte oder tausende von Euros für n paar Pixel auszugeben, die eben einfach nur das Aussehen verändern.
Meine Meinung

Sagt mal, sind die Aufträge von Breakout buggy?
Sollte gerade 20 Kills mit der SSG 553 im DM machen, nach einer Runde mit 30 Kills nur mit der SSG hab ich aber immernoch 20 Verbleibende Abschüsse im Auftrag stehen. :huh:

Ok, aber in der Runde waren auch einige echte Spieler, und da steht immernoch 20 Abschüsse verbleibend, ich werde ja nicht nur Bots gekillt haben. :ugly:
Naja - ich spiele später noch ne Runde.

Das klingt eher ehrlich :)

@ Teutonnen Einige Skins gehen für über 1000 USD weg. Sogar noch weitaus mehr. Möchte nicht wissen wie ein Karambit Fade Stattrak Factory New gehandelt wird...
Wenn es dann noch gut aussieht dann kannste zu Bill Gates gehen :)

Soweit ich weiß, sind auf CS GO Lounge die teuersten Knifes die Slaughter Stattrak Factory New vom Karambit und vom M9 Bayonet. Und gleich danach sollte wohl Fade Skins kommen.

Naja man muss aber schon bisschen verrückt sein, um mehrere hunderte oder tausende von Euros für n paar Pixel auszugeben, die eben einfach nur das Aussehen verändern.
Meine Meinung

Klassischer Fall von Angebot und Nachfrage ;) ^^ Auf jeden Fall hat Valve alles richtig gemacht, da wird mehr Geld für virtuelle Messer ausgegeben, als für echte ;)

das finde ich auch immer erstaunlich mich würde mal der umsatz nur durch csgo schlüssel und die verkäufe da verdient valve auch mit(?).

das finde ich auch immer erstaunlich mich würde mal der umsatz nur durch csgo schlüssel und die verkäufe da verdient valve auch mit(?).

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Wenn du im Steam Market (also da wo Skins, Sticker, Trading Cards usw verkauft werden) etwas verkaufst, dann bekommst du 85% vom Verkaufserlös und Steam bekommt 15%.

Wenn du ein Spiel im Steam Store kaufst geht ein Teil vom Erlös an Steam und ein Teil vom Erlös an den Puplisher (die genaue Aufteilung ist Vertragssache und geheim, aber ich habe mal gehört das ist zwischen 10-30% für Steam).

Erlöse aus Schlüsseln und Pässe für irgendwelche Operationen gehen soweit ich weiß zu 100% an Steam. Und wenn du einen Skin erstellt oder eine Map entwickelt hast, die offiziell von Steam übernommen wird, dann beteiligt dich Steam auch daran etwas (auch hier ist die genaue Aufteilung geheim, man munkelt, dass Leute die höherwertige Skins z.b. AK Vulcan oder M4 Cyrex erstellt haben, mehr bekommen).

Wenn du einen etwaigen Eindruck bekommen willst, du kannst bei jedem Artikel im Steam Market gucken, wieviel davon in den letzten 24 Stunden verkauft wurde. Das mulitplizierst du mit dem günstigsten Preis, dann hast du auf jeden Fall einen Minimalwert, den Steam erwirtschaftet hat.

Kurz zusammengefasst: CS GO rentiert sich für Valve ohne Ende ;) Gabe ist zufrieden ^^

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Wenn du im Steam Market (also da wo Skins, Sticker, Trading Cards usw verkauft werden) etwas verkaufst, dann bekommst du 85% vom Verkaufserlös und Steam bekommt 15%.

Wenn du ein Spiel im Steam Store kaufst geht ein Teil vom Erlös an Steam und ein Teil vom Erlös an den Puplisher (die genaue Aufteilung ist Vertragssache und geheim, aber ich habe mal gehört das ist zwischen 10-30% für Steam).

Erlöse aus Schlüsseln und Pässe für irgendwelche Operationen gehen soweit ich weiß zu 100% an Steam. Und wenn du einen Skin erstellt oder eine Map entwickelt hast, die offiziell von Steam übernommen wird, dann beteiligt dich Steam auch daran etwas (auch hier ist die genaue Aufteilung geheim, man munkelt, dass Leute die höherwertige Skins z.b. AK Vulcan oder M4 Cyrex erstellt haben, mehr bekommen).

Wenn du einen etwaigen Eindruck bekommen willst, du kannst bei jedem Artikel im Steam Market gucken, wieviel davon in den letzten 24 Stunden verkauft wurde. Das mulitplizierst du mit dem günstigsten Preis, dann hast du auf jeden Fall einen Minimalwert, den Steam erwirtschaftet hat.

Kurz zusammengefasst: CS GO rentiert sich für Valve ohne Ende ;) Gabe ist zufrieden ^^

Und trotzdem bugt die normale Serversuche ohne Ende, teilweise kann man nicht mehr in Lobbys joinen und 128tick Server sind weiterhin nur Fantasien von vielen Spielern. Dazu kommt noch, wie bereits im Thread erwähnt, die im Vergleich zu Dota2 lächerlich niedrigen Preisgeldern bei Turnieren und Events. Klar, Valve finanziert damit auch bestimmt die Weiterentwicklung und den Support und von CSGO, aber was täglich im Markt umgesetzt wird und dann an Steam geht, davon sieht man meiner Meinung nach zuwenig im Spiel.

Zurück