Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nach dem Spiel mit dem, ich nenn ihn mal suspekten Spieler, hatte ich noch eine total knappe Runde. Sah am Ende so aus: Edit: Meine CSGO Screenshots werden immer als .tga File gespeichert. Kann ich die auch als .jpg/.png speichern?

Naja jedenfalls haben wir insgesamt 16:13 gewonnen (Ich selbst hatte ne 32:8:16 und 81 Punkte). Zur Halbzeit haben wir als T nen 7:8 geholt, auch wenn wir anfangs scheinbar schon wieder aussichtslos mit 0:4 zurück lagen.
Grade zum Ende hin wurds unglaublich intensiv, ich hatte dermaßen Herzrasen, dass mich auch 10min nach Rundenende in der Schule mien Banknachbar gefragt hat, ob mit mir alles okay ist :ugly:

Nach dem Spiel mit dem, ich nenn ihn mal suspekten Spieler, hatte ich noch eine total knappe Runde. Sah am Ende so aus: Edit: Meine CSGO Screenshots werden immer als .tga File gespeichert. Kann ich die auch als .jpg/.png speichern?

Naja jedenfalls haben wir insgesamt 16:13 gewonnen (Ich selbst hatte ne 32:8:16 und 81 Punkte). Zur Halbzeit haben wir als T nen 7:8 geholt, auch wenn wir anfangs scheinbar schon wieder aussichtslos mit 0:4 zurück lagen.
Grade zum Ende hin wurds unglaublich intensiv, ich hatte dermaßen Herzrasen, dass mich auch 10min nach Rundenende in der Schule mien Banknachbar gefragt hat, ob mit mir alles okay ist :ugly:

Hast du in der Schule gezockt? :D

Ich hatte 2 Freistunden und wohn nur 500m von der Schule weg. Fahrrad hab ich auch. Der rest erklärt sich von selbst. Aber gegen Ende wurde ich schon ein wenig nervös, weil die verdammte Runde einfach nicht enden wollte :D

Meine Arma Screenshots werden auch immer als .jpg gespeichert. Aber bei den Screenshots ist bei mir sowieso alles total durcheinander aus irgendwelchen Gründen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80 Minuten ist schwer^^
Ne Runde geht 1:45, die Bombe nochmal 35 Sekunden, d.h. bei dreissig Runden wäre eine maximale Spielzeit von 67:30 drin. Muss schon ein recht langes Warmup sein^^

Wo geht ne runde 1:45?
die geht 3min + 35sek Bombe
Maximal Zeit: 105min (wenn man die Bombe immer auf die letzte Sekunde genau legt :ugly:)

auch falsch: eine Runde dauert regulär 2 Minuten. Dazu noch 15 Sec vor jeder Runde zum Kaufen + 45 Sek Bomb Timer, wenn die in letzter Sekunden platziert wird. Macht in der Summe 30x3Minuten = 90 Minuten.
Dazu kommt ja auch noch Aufwärmphase von max 5 Minuten (?) + 1 wenn alle auf dem Server sind.

Aber das man die 90 Minuten tatsächlich ausreizt hab ich bisher auch noch nicht erlebt^^

csgo_2014_09_18_00_12_04_122.jpg
Manche Spiele sollte man einfach auf ein 15:15 hinauslaufen lassen... Hab's zwar vorgeschlagen und selber nix mehr gemacht, nur haben die Mates die zweite 4v4-Runde auch so gewonnen. :lol:

Ich hab gestern so schlecht gespielt mit CaptainStuhlgang zusammen ... das war nicht mehr schön :ugly:

Auf Duzt2 noch das halbe Spiel gecarriert ... Dann nächste Runde Dust2 -> letzter mit 6-14 KD, danach Inferno -> letzter mit 9-20 Kd ... also irgendwas war da gestern nicht richtig im Busch
Vokalem das uns ein gegnerischen Team mit 2 Bots fast platt gemacht hat o.o!

Zurück