Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann ich eigentlich im Ingame-chat einzelne Spieler muten?
Kommt doch immer mal wieder vor das einzelne fürchterlich nerven. Ich meine mich zu erinnern das es bei CSS ging diese dann stumm zu schalten. Leider fand ich diese Funktion letztens nicht und war kurz davor das Spiel zu verlassen wegen solchen Idioten, nur die Strafzeit hat mich daran gehindert....

Tab, in der Teamliste den Typen anklicken -> Kommunikation blockieren.

Wenn du's ganz ausmachen willst: Konsole öffnen, voice_enable 0

Hallo Leute, ich habe ein problem, wenn ich csgo spiele, und im spiel die ESC taste drücke, hackt es ganz kurz ingame, hat das jemand auch ? bzw weiß jemand wie man das weg bekommt? ich habe auch immer kleine mini ruckler mitten im spiel ;(

Wenn jemand mal Bock hat zu zocken mit mir, bin im Moment Master Guardian Elite.
Hab auch kein Problem mit Silver Ranks zu spielen. Es geht ja in erster Linie um Spaß :)

Wie findet ihr eigentlich Overwatch ?

@ Teutonnen, laut Statistik bist du doch aber ziemlich gut... Komisch das du auf nem Silver Rank bist.

Das kommt halt davon wenn man nur Random spielt.:D

Lieber mit Leuten spielen die 2-3 Ränge übereinen sind :ugly: um schneller höher zu kommen :D Bei mir hängt CSGO auch manchmal ingame für eine Sek meist wärend einem Kill oder einfach Random. Oder beim Start hört man immer Lets roll roll

Zuletzt bearbeitet:
Lieber mit Leuten spielen die 2-3 Ränge übereinen sind :ugly: um schneller höher zu kommen :D Bei mir hackt CSGO auch manchmal ingame für eine Sek meist wärend einem Kill oder einfach Random. Oder beim Start hört man immer Lets roll roll

Das ist aber bei mir absolut das Gleiche...
Während ich gekillt wurde, hat das Game auch kurz gefreezt und das Let´s Roll Roll (oder all? :D) ist auch ganz normal. :)

Nee, es ist "Let's roll-oll". :D Gibt sogar nen Sticker dazu.
csgo_2014_07_28_01_42_55_893.jpg

Aber sowas hier ist auch nicht wirklich nötig (guckt mal auf die Namen)...
csgo_2014_07_28_01_43_27_280.jpg

Hab gestern FaceIt ausprobiert und nie wieder was anderes! :hail:

Es ist einfach ein super Team-System, endlich gute Server und gute Mitspieler, das ganze mit den normalen Competitive Regeln (35s C4 etc.) und eBot.

Kurze Frage: Was sind eigentlich eure Lieblingsskins? Meiner ist auf jeden Fall der Asiimov :)
Ich mag die M4 "Röntgenstrahlen". Hab dafür meine Asiimov verkauft. :D
csgo_2014_07_28_10_13_44_299.jpg csgo_2014_07_28_10_13_49_212.jpg csgo_2014_07_28_10_13_56_754.jpg

Geht am leichtesten gegen Bots, kann dir da ne Map bauen wenn du möchtest.
Normale Bots als CT auf de_Dust2.

Die rennen jede zweite Runde durch diesen Gang in der Mitte. Wenn du etwas hinne machst, kannst du alle 5 dort drin raussnipern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück