Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade bei seltenen Items bleibt der Preis recht Stabil, bis das Knife auf 60€ fällt vergehen noch Monate. Außer einige Spieler ziehen den Preis in den keller und stellen es für weniger Geld rein. :ugly:

Leute, kauft euch die Dinger direkt wenn ihr sie wollt, oder per Aufwertungsvertrag, das ist erheblich günstiger und intelligenter als diese sinnlosen Key und Boxen, die Wahrscheinlichkeit dort etwas Seltenes und Gutes zu bekommen ist viel zu gering!

Also soll ich 260€ für mein Knife hinlegen, wenn ich es auch für 100€ kriegen kann? Dat logics ...

Hab mit gerade die Release notes vom gestrigen Patch durchgelesen, da ist mir das hier aufgefallen:

-Increased session communication buffer size to allow for up to 64-players session.
Was kann man sich darunter vorstellen? Meinen die einfach nur die voice communication oder wie?

Man kann einige Messer außerhalb von Steam verkaufen (eigentlich alle) da muss man dann wenigstens kein Geld an Valve zahlen. Einige Kombinationen sind z.B. über 1000€ wert, z.B. die rote Karambit.

Hab mit gerade die Release notes vom gestrigen Patch durchgelesen, da ist mir das hier aufgefallen: Was kann man sich darunter vorstellen? Meinen die einfach nur die voice communication oder wie?

Ich glaube es geht um die Spieleranzahl pro Server.

Und habt ihr seit dem Patch auch entlich wieder bessere Performance?

Servus,

habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich ständig nach ca. 30-60 Sekunden, manchmal auch 2 Minuten, vom Server disconnected werde.
Es laggt dann einmal heftig, dann geht nix mehr und ich bekomme in der rechten oberen Ecke folgene Meldung:

http://abload.de/img/abb17zu13.png

In dem Moment, wo diese Meldung erscheint, scheint sich meine gesamte Verbindung kurzzeitig zu trennen, weil ich dann auch etwa 10 Sekunden nichts mehr aus dem TS höre.

Anschließend fliege ich ins Hauptmenü zurück und bekomme folgendes:

http://abload.de/img/abb2nbuh3.png

Ich kann dann sofort wieder connecten, Teamspeak geht wieder und das ganze geht wieder von vorne los.

Ich habe an meinem Setup nichts geändert, lediglich das CS:GO-Update von dieser Woche eingespielt.
Meine FritzBox scheint damit nichts zu tun haben, weil das Systemlog keinen Verbindungsabbruch feststellen kann.
In anderen Spielen bzw. im regulären Surfbetrieb funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke und Gruß
schmidt206

Zurück