Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nö. Das wurde so vor einer Weile auch von Valve bestätigt. Du kannst heute einen Screenshot deiner Waffe machen, die sieht nach 3 Monaten genauso aus.

Die Waffen werden am Anfang zufällig generiert, aber ändern sich dann nicht mehr. Also nicht jede Factory New sieht gleich aus.

Ist bei mir auch so. Ich habe cs:go gleich an dem Tag gespielt an dem Skins hinzugefügt wurden, meine Skins von damals sind ja auch noch die selben.

Nö. Das wurde so vor einer Weile auch von Valve bestätigt. Du kannst heute einen Screenshot deiner Waffe machen, die sieht nach 3 Monaten genauso aus.

Die Waffen werden am Anfang zufällig generiert, aber ändern sich dann nicht mehr. Also nicht jede Factory New sieht gleich aus.

Tatsächlich. :wow:
Dann kann ich ja unbedenklich mit meinen Factory New Skins (DE Golden Koi, AWP Grafit, Scar20 Smaragd, USP-S Serum...) spielen. :D

Wie kann man den Ingame Hingergrund in CSGO ändern? Kennt sich jemand mit Flash aus und kann mir helfen? PNG in SWF umbennen geht leider nicht (mehr).

Würde ich nicht machen, Veränderung der Spieldateien können VAC-Bans verursachen... Das wär mir ein Hintergrund nicht wert. :ka:

Schreib mal morgen den Support an und frag nach. Evtl frag ich jemanden aus meiner Steam FL, die hat Kontakte zu Valve Mitarbeitern.

Kann mir nicht vorstellen, dass das nen Ban gibt

Zurück