Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nehmen wir mal an das du raus gehst um ein Buch wegzuwerfen, wieso auch immer. Du bisst gerade bei der Tonne und da fragt dich jemand ob er dir das Buch nicht einfach abkaufen kann. Er sagt dir das er dir dafür 20€ zahlen würde. Nach ihm kommen sofort noch viele andere hinterher die sein Angebot überbieten, der eine will 25€ zahlen, der nächste 30€. Würdest du in seinem Fall das Buch für nur 8€ verkaufen?

Man kann es zwar schon machen...

Nehmen wir mal an das du raus gehst um ein Buch wegzuwerfen, wieso auch immer. Du bisst gerade bei der Tonne und da fragt dich jemand ob er dir das Buch nicht einfach abkaufen kann. Er sagt dir das er dir dafür 20€ zahlen würde. Nach ihm kommen sofort noch viele andere hinterher die sein Angebot überbieten, der eine will 25€ zahlen, der nächste 30€. Würdest du in seinem Fall das Buch für nur 8€ verkaufen?

Man kann es zwar schon machen...

Mag ja sein das ihr recht habt, aber mir persönlich ist es egal ob ich etwas für 1,78€ verkaufe wie in diesem fall ( die 1,50€ wahr die summe die ich bekommen habe) oder für 2,10€

Danke .. genau solche wie du drücken den Preis .. wie sowas ankotzt. Am schlimmsten ist das ja bei Messern .. gestern jemanden gesehen der mein Knife für 15€!!! Billiger angeboten hat als der reguläre Preis.
Und?
Wenn jemand das Teil für so wenig loswerden will sein ding.
Eigentlich eh abnormal so viel Geld für einen billigen Skin auszugeben.
Nur weil dein Gewinn dabei sinkt musst du nicht gleich so :pissed: sein.

Ich seh das übrigens ebenfalls eher weniger als: "Ich muss damit dringend viel Geld verdienen"
sondern eher als: "Ich hab was gedropt bekommen, was ich nicht brauch, wenns ein paar ct dafür gibt um so besser" Also stell ich mich bei dem Preis nach den anderen günstigsten Anbietern.

Und?
Wenn jemand das Teil für so wenig loswerden will sein ding.
Eigentlich eh abnormal so viel Geld für einen billigen Skin auszugeben.
Nur weil dein Gewinn dabei sinkt musst du nicht gleich so :pissed: sein.

Ich seh das übrigens ebenfalls eher weniger als: "Ich muss damit dringend viel Geld verdienen"
sondern eher als: "Ich hab was gedropt bekommen, was ich nicht brauch, wenns ein paar ct dafür gibt um so besser" Also stell ich mich bei dem Preis nach den anderen günstigsten Anbietern.

Es geht mir darum, dass durch sowas der Preis im Markt stark gedrückt wird. Ich hab letztens eine gedroppte Huntsman Case 10Cent über Durchschnitt eingestellt die dann nach keinen 10Minuten weg war ..

Wer den Cent nicht ehrt, ist des Geldes nicht Wert ..

Der Preis im Diagramm, ist der eigentlich inkl oder excl Gebühren?
Also wenn 5000 stück für 2,00 Euro verkauft wurden, hat dann der Verkäufer 2,00 bekommen oder hat der Käufer 2,00 bezahlt? Ich gehe von letzterem aus, bin mir aber nicht sicher.

Wer hat Lust auf eine Runde Wettkampf? Ich hab CS:GO Seit zwei Wochen bin aktuell Silver Elite und habe viel CS Erfahrung

Ich vermute mal er hat mehrere hundert bis ein paar tausend Stunden in CS 1.6 oder CSS gespielt und sich jetzt auch mal CSGO zugelegt.

Also grundsätzlich CS Erfahrung massig vorhanden speziell mir CSGO weniger, aber macht ja nix.

Und dann nur Silver?

Ich hatte 50h CSS Erfahrung als ich in CSGO als erstes mal auf Nova 2 eingestiegen bin.

Heute die 600h geknackt aber Nova 3 :D

Nein, aber ich habe Source seit über 5 Jahren;)

Aim Muss wieder trainiert werden. BF und co. versauen einem das eher.

Der Preis im Diagramm, ist der eigentlich inkl oder excl Gebühren?
Also wenn 5000 stück für 2,00 Euro verkauft wurden, hat dann der Verkäufer 2,00 bekommen oder hat der Käufer 2,00 bezahlt? Ich gehe von letzterem aus, bin mir aber nicht sicher.

Der Preis den die dort siehst ist der den du Zahlst, nicht das was der Verkäufer bekommt. Es sei denn du stellst es rein. Man muss es für 2.30 verkaufen um 2€ zu bekommen.

Man braucht übrigens mit cs:go selbst auch Erfahrung, da es sich doch anders spielt als die vorherigen Titel. Es ist natürlich gut wenn man vorher 1.6 oder cs:s gespielt, es bringt aber nur wenig wenn man Sachen wie eco nicht kennt, oder nur auf Servern gespielt hat auf denen man mit 16k startet.

Wer Eco, Full Save und co. nicht versteht braucht nicht behaupten, dass er Ahnung von CS hat. Welche Waffen wann gut sind ist mir auch relativ klar. Wirklich viel hat sich eigentlich nur bei den MPs getan und viel bei den Pistolen

Ich habe heute endlich meine 10 Wettkämpfe gewonnen und bin jetzt Silver 3, aber für meine doch geringe CS-Erfahrung ist das toll für mich :D.

Zurück