Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Eigentlich machen fast alle genau ein kleines r , auch mit einem ausreiser nach oben links.

Hey Leute ich hab ne frage, manchmal wenn ic cs:go starte bekomme ich so starke Frame Drops auch wenn ich niedrig stelle es hilft meisten nur einmal das game schließen und wieder neu starten hat jemand auch das Problem wenn ja habt ihrs gefixt bekommmen

PS. Sonst Spiele ich immer auf Hoch -Sehr-Hoch

Ja bei mir gehen manchmal die FPS einfavh do auf 80 runter und es laggt extrem... Hatte das gleiche schonmal vor ca. 1 Jahr, dann wars weg, jetz seit einer Woche wieder da. :(

Ich hatte bisher eigentlich immer zwischen 200 und 300 fps.
Seit kurzem sind es "nur" noch 100-200. Teilweise droppen sie sogar unter 100. Das emfinde ich dann schon wieder als total ruckelig. :ugly:
Kann das echt sein bei einem nur 60Hz Monitor oder ist das Placebo? (Auch wenns mir nicht so vorkommt)

Woher kann das vom einen auf den anderen Tag kommen und vor allem was kann man dagegen tun.
Ich hab weder ingame noch im Treiber Einstellungen geändert.

ich spiele auf lieber mit limiter 999 als 299. Liege dann je nach Map bei 500-600 minimum (Nuke). Obs wirklich was bringt sei dahingestellt :D

Hey, habe ne Frage zu CS:GO, und zwar:
Ist CS:GO nur über steam erhältlich? Wenn ja, weiss einer was von einer Version für den Einzelhandel?

Zurück