Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
habe die Lösung :

-threads 4 in die Startoptionen einfügen

bei die Zahl der Anzahl deiner CPU kerne entsprechen muss. Habe nun wieder meine ~300FPS

cheers :wink:

Tag Leute,

Ich komme mittlerweile auch schwer über 100FPS. Also ich hab seit 2 Monaten ungefähr jetzt einen 21,5Zoll Monitor (1080p) und einen 18,5Zoll Monitor (768p). Seit dem ich auf dem großen Monitor zocke hatte ich gemerkt, dass meiner GTX550ti langsam die puste aus geht.

Nun hab ich noch ein Problem: Meine Grafikeinstellungen resetten sich immer wieder in unbestimmten Abständen. Kann sein dass 2-3Tage die Grafikeinstellungen bleiben, kann aber auch sein dass die Grafikeinstellungen sich bei jedem neustart vom Spiel die Einstellungen zurück stellen. Hab schon vierschiedene Sachen probiert usw. .. hat da jemand ne lösung?

PS: Seh gerade, dass ich noch ein Grakatreiber Update habe. Werde das mal versuchen zu installieren und schauen ob sich das bessert.
Kann eh in letzter Zeit kaum richtig zocken, weil ich starke Ping-Probleme habe -.-" Scheiß T-Com Leitung ..

Das mit dem Ping könnte am Workshop liegen. Seit dem letzten update fängt cs:go bei einigen an willkürlich Karten zu löschen und sie wieder neu runter zu laden. Wenn du welche abonniert hast, dann schaue mal in der Konsole nach ob da etwas runter geladen wird.

Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass das Spiel abstürtz sobald ihr den Prozessor übertaktet? Momentan läuft meine CPU @4GHZ stabil und das Spiel läuft auch. Sobald ich aber auf 4,5GHZ hoch gehe stürzt das Spiel ab. Der Rechner läuft aber ohne Probleme weiter.

lg _VFB_

Hallo, habt ihr auch das Problem, dass das Spiel abstürtz sobald ihr den Prozessor übertaktet? Momentan läuft meine CPU @4GHZ stabil und das Spiel läuft auch. Sobald ich aber auf 4,5GHZ hoch gehe stürzt das Spiel ab. Der Rechner läuft aber ohne Probleme weiter. lg _VFB_

Läuft dein Rechner sonst Bench-Stabil?

liegt sicher an zu wenig Vcore bzw mangelndem Feintuning bei deinen Settings. Setz dich doch nochmal in Ruhe dran und lote deine CPU richtig aus - und teste dann vernünftig mit Prime über mehrere Stunden.:daumen:

Jo stimmt. Habs jetzt heute Mittag nochmal ausführlich getestet. Bin jetz bei 4,5V und das Spiel läuft rund. Ich hab jetzt noch in einigen Foren gelesen das man die fps Anzahl auf die Tickrate der Server anpassen sollte und nicht an die Tackfrequenz des Monitors. Was haltet ihr davon. Finde irgendwie das es nicht so Rund läuft....

Es ist im Grunde nur wichtig das sie über der Tickrate lieht, man muss die fps anzahl nicht reduzieren, es ist am besten wenn sie so hoch ist wie möglich. Wenn mal also 200 fps bekommt und auf einem 128 tic server spielt, dann muss man die fps nicht runter drehen, man muss aber dafür sorgen das sie immer über 128 liegt wenn man auf so einem Server spielt. Sonst kommt es immer zu Verbindungsfehlern und das Spiel ist nicht ganz synchrone.

ich hab mal ne frage zu den kisten und stickerkapsel, werden diese zufällig am ende jedes matches verteilt oder gibt es irgendwelche kriterien die erfüllt werden müssen?
und gibt es wertvollere und weniger wertvollere kisten?

und bekommt man auch noch kisten wenn man nur spielen zuguckt? muss man dafür bestimmte spiele sehen oder geht jedes beliebige?

und würdet ihr eher die m4a4 oder m4a1-s nutzen?

Wenn DU selbst ein Spiel abschließt bekommst du vieleicht einen Drop. Die Chanche auf teure Items ist im Competitiv Modus am höchsten. ;)

Zurück