Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Der wird wahrscheinlich zur finalen Version kommen, bin mir aber nicht sicher. Ich kann gerade nicht nachprüfen da ich nicht an meinem PC bin und hier möchte ich mich nicht unter Steam anmelden.

Es gab ja einige News dazu, vielleicht steht da ja etwas drinnen.

wie gesagt release war gestern und zum release sollte es ja diese eingebaute mod geben ;)

weis wer warum die nicht mit bei ist, oder ist es einfach weil valve kacke ist?

MFG

Was ist eigentlich mit Bunnyhoppen? Das vermisse ich sehr... Also bei CSS konnte man auf normalen Servern (Z.b. dust2 oder so) ja wenigstens ein bisschen bhoppen (Von den bhop servern mal abgesehen). Aber jetzt ist es unmöglich...

Nix da... Macht laune, also ich nutz das nicht auf Standardserver um da durch zu fliegen, sondern eher auf den bhop maps.. aber wayne.

Ich finde sie sollten die AWP mal entschärfen. Das ist die größte noob Waffe die es gibt... Zur heutigen (Shooter) Zeit noch eine 1 Schuss=Kill Waffe ins Spiel zu integrieren... Ich erinnere mich nur an Medal of Honor 2010 wo auch eine One SHot waffe dabei war.. Beim nächsten Patch war sie weg, weil alle Kiddys damit rumlaufen

Freak, dann hast du aber keine Ahnung von CS. Ich habe die AWP in GO noch nicht gesehen aber in CS: S war sie ja eig. auch 1-Schuss. Na und? Beide Teams können sie haben und durch gescheite Taktiken kann man das Ding ohne Probleme raus holen.

AWP ist nach wie vor 1 Shot Kill, natürlich außer Beintreffer - wie gehabt. Mag sein dass viele Noobs auf Public damit sich die Stats zu Recht lucken aber im 5on5 ist ne gute AWP für beide Teams unter Umständen spielentscheidend. Außerdem wirds unter Garantie Public Server geben, auf denen die AWP gesperrt ist - wie mittlerweile auf 90% aller CSS Publics...

Es ist einfach unnötig diese Waffe... Anstatt das sie 99% dmg oder so macht und nur beim Heady ein Oneshot ist kauft sich die awp jeder noob sobald er es kann und dann haben 90% des Teams eine AWP und campen... Und sobald nur ein Pixel von Textur aus der anvisierten Ecke kommt ist man schon tot...

Okay lassen wir das thema mit AWp blablabla.

Gabs überhaupt änderungen zur Finalen Version jetzt? Hab gestern abend mal reingeschaut und nix erkannt.
Kein schalldämpfer keine Mods, kein Zeus x24.

Wann kann ich dieses Zeus ding kaufen? Bzw was hat sich geändert?

Wenn man richtig CS: S spielt braucht man für die AWP einiges an skill. Ein Lowbob mit ner AWP kann von nem Midspieler locker mit ner AK weggedrückt werden (in cs: s auch oneshot auf Kopf) :schief:

Wenn du nur Public spielst, kannste das mit paar anderen Publicnoobs diskutieren :D

Dann wirft man Ne Flash und gut.
Awp ist stark, klar - aber gehört dazu.
Mit ner 2shot sniper bist du extrem schwach, hätte kaum noch Ne Daseinsberechtigung. Auch wenn ich trotzdem gern scout gespielt hab. Einmal kein kopftreffer und es war meistens aus. Du wusstest doch worauf du dich einlässt.

Jaja ihr seid ja alles super pro´s die in der Esl spielen...

Ist trotzdem fragwürdig meiner Meinung nach, aber egal sucht man sich halt anderen Server ohne Kiddies

Dann hate und flame einfach nicht wenn du keine Ahnung hast :schief: Spiel mal weniger Pub und mehr PCWs, Versus, Gather etc und flame dort wegen ner AWP, dann wirst du nur von allen Leuten inklusive deines Teams dafür ausgelacht :daumen:

Was ich bisher ein wenig nervig finde, ist dass die Maps teilweise zu krass zugestellt sind bzw. kleiner wirken. Auf Train wirkt die Mitte total überladen und neben den Wagons kommt man sich wie'n Zwerg vor :ugly:

React, ich stimme dir in beiden punkten zu!
Wenn ich cs go spielen werde, werde ich sogar gleich mit pcw anfangen, um mir nicht die Lust zu nehmen.

Ich verstehe nicht, wie man nuke so abändern kann.... Aber das wird gewöhnungsbedürftig sein, sonst nix :D

Ich stempel alle Spieler die etwas gegen die awp haben als noobs ab. Im Grunde ist es ein taktisches Spiel gegen die awp, deswegen finde ich sie gut. Wenn man Gegner mit ner awp hat muss man schon vorsichtiger sein.

Zurück