Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
3 von 4 Favoriten(VP, Fnatic und gleich TSM) schon im Viertelfinale aus dem Turnier raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette niemand schafft es den goldenen Pick'em Pokal zu erreichen.

LG 1-99 FNatic
G2 2-98 VP
NiP 28-72 TSM
Titan ? NiP
LG ? C9

Gabs noch mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Frag Movie Cracks: wie nehmt ihr eure Videos auf? Ich habe mir gestern schon ne Movie Maker Config geholt und wollte dann mit Virtual Dub die Ausschnitte aus der Demo bearbeiten bzw. umwandeln. Ergebnis: rucklige AVIs die eher als Diashow durchgehen würden.

Möchte ich die eigentlich gar nicht groß bearbeiten sondern bloß kurze Ausschnitte als Video Datei :(

Ich nutze Shadowplay, funktioniert super :D

Was los Leute, ist Samstag und fast keiner da? :heul:

Ich hab heutene gefühlte Tonne Schrott aus dem Keller getragen damit renoviert werden kann, dann gings zum Abendessen zu den Eltern xD

Hey leute

Ich suche ein paar leute mit denen ich abends mal ein paar ründchen machen kann. Ich bin ein suprem spieler der kurz vor global steht aber ohne gute mates wird das nichts. Ich spiel jetzt wieder seid 3 monaten und muss auch noch ne menge lernen.

Ich dachte ich versuche es mal über das forum hier ein paar nette sup oder global spieler zu erreichen da man zu 90% auf Russen oder 15 jährige im spiel trifft.

Finds sehr interessant wie viele U18 in Cluj zu sehen sind. Nicht das ich was dagegen hab, zocke ja (Nicht CS, allg. halt) selbst seit ich 14 bin. Nur würde ich als Elternteil meine Kinder nicht so gern ein Turnier sehen lassen.

CS ist ab 16 von daher finde ich es okay wenn dort welche unter 18 sind, grenzwärtig finde ich es nur wenn dort schon 12 Jährige rum laufen bzw. ich habe dort sogar welche gesehen die schätzungsweise 5 Jahre alt sind. Naja die Eltern waren da natürlich auch bei, verständlich aber auch wnen die Eltern CS mögen und das Kind kann man nicht zu hause lassen. Das verstehe ich, aber wenn da 12 Jährige alleine Rum laufen auf solch einem Event... Da sieht man wieder wie gut die Ausweise usw. kontrolliert werden.
Aber DH Leipzig ist erst ab 18 bzw. 16 :schief: Wenn ich bei der DH Leipzig 12 Jährige sehen werde, dann raste ich aus :lol:

Zurück