Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hatte gestern auf global einen "smurfer" mit 140 Std Account.

Unranked und seine m8 lem die gar nichts konnten.

Über 100 Punkte und 42:15 stats.

16:14 verloren.

Ja ne is kla :(

Der hat uns so auseinander genommen.

Kauf ich dem nicht ab, aber wenn er was an hatte, dann konnte er es gut vertuschen.
 
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-k5YT4-PQkrr-NFrFE-ESH4N-t8MUD

hier die Demo :)

sagt mal was, ich konnte nichts krasses festellen auser vielleicht ein trigger....
 
Wie lange spielt ihr CS:GO an sich eigentlich ? Ich Spiele CS:GO aktiv seit 2013.
Ich ich bin auch in der tat durch PietSmiet zu CS:GO gekommen. Cs 1.6 habe ich aber schon viele Jahre vorher gespielt.

Jetzt hört man ja immer wieder, und auch von mir, das durch die YouTuber immer mehr "Kinder" zu CS:GO kommen. Weil Die YouTuber damit langsam auch immer mehr anfangen.
Und diese Frage ist mir gerade eingefallen, weil ich durch die Playlists von PietSmiet durchstöbert habe, um zu wissen wie lange ich eigentlich schon mit der Sache YouTube dabei bin usw. Und dann bin cih auf die erste CS:GO Folge von PietSmiet gestoßen, die sie am 25.08.2012 hochgeladen haben.

Mittlerweile kommen immer mehr Leute an, und meinen das die ganzen YouTuber damit anfangen das Spiel zu spielen. Unter anderem wird auch mehr und mehr behauptet das PietSmiet und andere YouTuber damit erst vor Monaten angefangen haben.
Was aber nicht stimmt. Und ich habe mal mehr nachgeforscht und heraus gefunden, das es doch so einige da draußen gibt die das Spiel schon länger spielen als wir es überhaupt tun. Daher sollten wir uns nicht immer darüber aufregen. (Außer über nervende 12 Jährige Kinder die "Cykaa" und so ne ******* rufen).

Im Endeffekt kommen sowieso immer mehr hinzu, es ist ja nicht vermeidbar, und es immer auf die YouTuber zu schieben ist auch nicht immer richtig. (Außer sie heißen LOLYOU1337 usw.)
Es kommen natürlich auch nicht alle durch die YouTuber hinzu, andere stoßen einfach so auf das Spiel, und der andere wiederum über Freunde, was weiß ich, ist ja auch egal.
Wir sollten also nicht immer alles auf andere schieben, das nützt ja nichts.

Stattdessen sollten wir uns lieber dafür einsetzen, und diesen "Neu Ankömmlingen" helfen, sofern diese Hilfe im Spiel brauchen :) Auch wenn dies manchmal leichter gesagt als getan ist.

(Hoffe kein OT D: )

Edit: Ich bin wohl etwas zu viel ins Detail gegangen :ugly: Ich lasse mich bei solchen dingen gerne mit reißen^^
Kurz und knapp möchte ich nur wissen wie lange ihr CS:GO schon spielt, und das wir net alles auf andere (YouTuber und Co.) schieben sollten. :ugly:

Hoffe das es so verständlich ist, und ihr nichts falsch versteht. Wenn doch, dann last es mich anhand von ordentlicher Kritik wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage undzwar wird nach jedem Level Up eine Waffe gedroppt? Stehe kurz vor Rang 5 und mir wird kein "zukünftiger" Drop angezeigt.
Hab auch irgendwo gehört, dass das auch nur wöchentlich geht und ich zu schnell gelevelt habe und deswegen warten muss bis mir wieder etwas gedroppt wird.

Und an dieser Stelle noch eine Frage: Kann ich nur über"Find a Game" leveln, also dem Modus wo ich random einem Server zugewiesen werde oder geht das auch über Servern, die ich mit dem Server Browser anwähle? Haben solche Server eine spezielle Kennzeichnung?
 
Kurze Frage undzwar wird nach jedem Level Up eine Waffe gedroppt? Stehe kurz vor Rang 5 und mir wird kein "zukünftiger" Drop angezeigt.
Hab auch irgendwo gehört, dass das auch nur wöchentlich geht und ich zu schnell gelevelt habe und deswegen warten muss bis mir wieder etwas gedroppt wird.

Und an dieser Stelle noch eine Frage: Kann ich nur über"Find a Game" leveln, also dem Modus wo ich random einem Server zugewiesen werde oder geht das auch über Servern, die ich mit dem Server Browser anwähle? Haben solche Server eine spezielle Kennzeichnung?

Man bekommt nur jede Woche einen Drop.

Und man kann sich nur über "Find a Game" Server Leveln. Über den Server Browser bzw. die Server dort geht dies nicht.
 
Wie lange spielt ihr CS:GO an sich eigentlich ? Ich Spiele CS:GO aktiv seit 2013.
Ich ich bin auch in der tat durch PietSmiet zu CS:GO gekommen. Cs 1.6 habe ich aber schon viele Jahre vorher gespielt.

Jetzt hört man ja immer wieder, und auch von mir, das durch die YouTuber immer mehr "Kinder" zu CS:GO kommen. Weil Die YouTuber damit langsam auch immer mehr anfangen.
Und diese Frage ist mir gerade eingefallen, weil ich durch die Playlists von PietSmiet durchstöbert habe, um zu wissen wie lange ich eigentlich schon mit der Sache YouTube dabei bin usw. Und dann bin cih auf die erste CS:GO Folge von PietSmiet gestoßen, die sie am 25.08.2012 hochgeladen haben.

Mittlerweile kommen immer mehr Leute an, und meinen das die ganzen YouTuber damit anfangen das Spiel zu spielen. Unter anderem wird auch mehr und mehr behauptet das PietSmiet und andere YouTuber damit erst vor Monaten angefangen haben.
Was aber nicht stimmt. Und ich habe mal mehr nachgeforscht und heraus gefunden, das es doch so einige da draußen gibt die das Spiel schon länger spielen als wir es überhaupt tun. Daher sollten wir uns nicht immer darüber aufregen. (Außer über nervende 12 Jährige Kinder die "Cykaa" und so ne ******* rufen).

Im Endeffekt kommen sowieso immer mehr hinzu, es ist ja nicht vermeidbar, und es immer auf die YouTuber zu schieben ist auch nicht immer richtig. (Außer sie heißen LOLYOU1337 usw.)
Es kommen natürlich auch nicht alle durch die YouTuber hinzu, andere stoßen einfach so auf das Spiel, und der andere wiederum über Freunde, was weiß ich, ist ja auch egal.
Wir sollten also nicht immer alles auf andere schieben, das nützt ja nichts.

Stattdessen sollten wir uns lieber dafür einsetzen, und diesen "Neu Ankömmlingen" helfen, sofern diese Hilfe im Spiel brauchen :) Auch wenn dies manchmal leichter gesagt als getan ist.

(Hoffe kein OT D: )

Worauf willst du hinaus? Wie lange jeder einzelne CSGO spielt oder ob wir der Meinung sind das Youtuber das Spiel zerstören?

@endorph1ne: Du kannst in der Woche bis zu 4 drops bekommen. Dieser gekennzeichneter drop Ost nur der vom letzten Pass.
 
Worauf willst du hinaus? Wie lange jeder einzelne CSGO spielt oder ob wir der Meinung sind das Youtuber das Spiel zerstören?

Darauf hinaus wie lange ihr so CS:GO zockt, und das wir nicht immer alles auf andere (YouTuber und CO.) schieben sollten :ugly: Bin wohl zu viel ins Detail gegangen. Ich lasse mich bei solchen dingen immer mit reißen ^^
 
Habe glaube Herbst 2014 angefangen durch das Forum.

Zuvor habe ich vielleicht 1-2h 1.6 oder Source gespielt, ich fands schlimm, weil ich damals CoD gespielt habe.

Neue Spieler können gerne kommen solange sie legit spielen, die werden doch nach den 10 Wins eh nicht höher kommen als GN -> als LEM kann es mir also egal sein.
 
Bei mir müsste das September 14 gewesen sein, wo ich ca. bis November des gleichen Jahres relativ viel gespielt habe, allerdings ohne mich gross mit dem Spiel zu beschäftigen. Auf der Festplatte habe ich noch Screenshots, wo ich mit 100 Siegen noch Silber war.

Dann habe ich diesen Thread hier entdeckt und damals mit XfX_Spotlight zu 2. gespielt, als er SEM war und ich Silber 2. Mit ihm ging es dann immer etwas besser, bis wir auch mal GN1 erreicht hatten. Und in der Zwischenzeit habe ich hier einige nette Spieler kennengelernt, wo sich immer wieder 5er Teams finden. Seit einer eintägigen DMG-Pause nach dem Vertigo Spiel bin ich seit gestern wieder LE und das passt wohl ganz gut. :)
 
Neue Spieler können gerne kommen solange sie legit spielen, die werden doch nach den 10 Wins eh nicht höher kommen als GN -> als LEM kann es mir also egal sein.
So billig wie es mittlerweile schon Global Elite Accounts gibt, werden die auch uns auf den Senkel gehen.

Erst letztens wieder einen Null-Plan im Team gehabt, der außer Cheater rufen mal so gar keine Ahnung vom Spiel hatte. Und der Klang von der Stimme her nicht wie ein Deranker. :ugly:
 

Naja, jeder seine Meinung, will hier keine Mega-Diskussion anfangen. Ich zu meinem Teil seh da kein Problem, für mich ist das immer ne Herausforderung, aber die meisten Leute heulen sobald für sie irgendwas zu schwer ist.

Zu der Frage von Busch:
Ich hab meinen Betakey glaub ich ende märz anfang april 2012 bekommen.
davor halt Source gezockt
davor 1.6.
davor 1.5 - ohne Steam, das waren Zeiten..
 
Ooh ja, 1.5 ohne Steam. Hab bei 1.3 angefangen, hab aber nie viel geschweige denn ernsthaft gespielt. Source dann auch noch ein bisschen aber dann ab ca 2007 Pause bis Sommer 2013. aber so richtig wieder angefangen hab ich Herbst 2014.
 
Angefangen mit 1.5 damals OHNE Steam :D
Damals gabs noch Waffenskins für umme, glaub die fliegen soogar noch auf der Festplatte irgendwo rum xD
Ebenso eine "Spassten CS:S-Version", mit seltsamen Skins und Sounds...

Dann kam aber recht zügig 1.6 mit Steam...
Sehr sehr viel und lange gespielt, leider hat Steam damals die Zeit noch nicht festgehalten.
Source habe ich nie wirkluch gespielt, glaub vor 3 Jahren hatten Mates versucht mich dazu zu begeistern, gelang ihnen auch, aber dann verlor sich das Team aus den Augen wegen Uni, Arbeit, Auslandsstudium und so.

GO hab ich mir relativ am Anfang gekauft, war mir aber so unübersichtlich mit dem Serverbrowser (da hat sich mitlerweile ja viel getan), wobei es immer noch nicht möglich ist auf offiziellen Server einfach mal ne bestimmte Map zu joinen -.-
Richtig angefangen hab ich dann aber erst kurz vor der Geburt unserer Kleinen gegen Ende des letzten Jahres, da haben auch wieder die Mates geholfen :D
Da die Kleine aber momentan ja Nachts nicht so gut schläft und das Matchmaking da nicht so dafür geeignet ist, immer mal wieder AFK zu gehen, hat es sich jetzt erstmal wieder etwas gelegt...

Dickes Sorry an Kannibalenleiche, dass ich deine Steameinladungen nicht beantworte, meistens lieg ich dann aber bei der Kleinen und bin garnicht am PC :(
 
Zurück