Counter Strike Global Offensive zum Release: Neue Spielmodi und auch Zombie-Mod-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter Strike Global Offensive zum Release: Neue Spielmodi und auch Zombie-Mod-Unterstützung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter Strike Global Offensive zum Release: Neue Spielmodi und auch Zombie-Mod-Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter Strike Global Offensive zum Release: Neue Spielmodi und auch Zombie-Mod-Unterstützung

War aber der Lappigste Release seit langem, einfach das Beta aus dem Namen genommen und schon war es released, also war es schon seit dem letzten Update (2 Tage her) released. :ugly:

AW: Counter Strike Global Offensive zum Release: Neue Spielmodi und auch Zombie-Mod-Unterstützung

Tja, wollte schon auf "Play" klicken, aber es war leider nur ein "Purchase".:ugly:

AW: Counter Strike Global Offensive zum Release: Neue Spielmodi und auch Zombie-Mod-Unterstützung

kann mir mal wer sagen wo man diesen zombie mod findet? xDD

Habe es mir gekauft. Fuer den Preis kann man nichts falsch machen und eine schoene Runde neue Umgebung mit gewohnten Maptricks ist sehr schoen. :)

kann mir mal wer sagen wo man diesen zombie mod findet? xDD

Wenn du es dir geholt hast wegen dem Zombie mode und ihn erst recht nicht finden kannst, sieht man mal wieder ein tolles Beispiel was passiert wenn leute der neuen Generation die NICHT mit CS aufgewachsen sind vom Urgroßvater wissen ;)

Also es gibt eine Server liste, (Community server) dort suchst du nach zm_ (Bei kartenname). ausserdem kannst du noch folgende Maps ausprobieren, es gibt mehr mods als in allen CoD - teilen zusammen.

zm_
surf_
ba_jail
fy_
deathrun_
aim_

also wenn der groß angepriesene zombie mod einfach ne "zm_" map sein soll ist es der lacher schlecht hin xD

es gibt keine ordentlichen models, nichts...
und wenn man die nur unter den comunity servern findet, wird es noch lächerlicher..

ach ja und ich bin seit 1.6 dabei ;)
also spuck mal nicht rum hier :-P

also wenn der groß angepriesene zombie mod einfach ne "zm_" map sein soll ist es der lacher schlecht hin xD
[...]
und wenn man die nur unter den comunity servern findet, wird es noch lächerlicher..

Es ist wie du selber geschrieben hast ist das nur eine mod und kein offizieller Spielmodus. Warum sollte es also offizielle Server geben?
Valve hat nur einen Post in ihrem Blog über die mod, die von anderen erstellt wurde, gemacht um die Spieler darüber zu informieren.

Und Zombiemodels gibt es auch da man die Models jedes Teams selber festlegen kann

Zuletzt bearbeitet:

naja, dann sollen die nicht so nen wind drum machen wenn es nur der ne mod ist die es schon gab.
dort ist nichts neu nur die models von den zombies und die sind auch nicht gerade pralle/bzw. gab es schon ;)

also hype um nichts :)

naja, dann sollen die nicht so nen wind drum machen wenn es nur der ne mod ist die es schon gab.
dort ist nichts neu nur die models von den zombies und die sind auch nicht gerade pralle/bzw. gab es schon ;)

also hype um nichts :)

Der "hype" ist bei dir aber gerade entstanden, weil PCGH etwas ungenau formuliert hat. Die Presse ist also mal wieder Schuld...

Zobies in Filmen, Zombies in Spielen, Zombies in Serien, Zombies hier, Zombies da.... :stupid:

Ich habs mal gewagt und mir vorbestellt.

Was ich bis jetzt gesehen hab in der Beta stimmt mich traurig, aber vieleicht wird es ja noch, nach 20 patchs...

Als alten csler, seit 1.4, ist der Kulturschock einfach noch zu groß. Für Sourcler denk ich mal weniger.

Ich habs mal gewagt und mir vorbestellt.

Was ich bis jetzt gesehen hab in der Beta stimmt mich traurig, aber vieleicht wird es ja noch, nach 20 patchs...

Als alten csler, seit 1.4, ist der Kulturschock einfach noch zu groß. Für Sourcler denk ich mal weniger.

Es ist doch schon released? Was hast du vorbestellt?? xD

Wie süß.

Kann mir mal jemand von der alten CS Garde (So vor Steam und so ;) ) beurteilen, ob sich es lohnt?

Also als Veteran (seid Beta 0.7 dabei) ist der umstieg schon nicht ohne, man muss sich drauf einlassen können. Aber es geht deutlich in richtung source. Optik und mapgestaltung incl. Laufwege ist absulut source, das waffenverhalten ist weder das eine noch das andere. Das mit der Spraycontrol ist ziemlich undurchsichtig bisher für mich, das recoil nach 5-6 schuss ist ziemlich heftig. Einzelschuss sitzen aber sehr gut, die Hitboxen passen soweit.
Sobald man aber mit ein paar freunden nen paar fw´s zockt kommt recht schnell wieder das CS feeling auf, auch wenn es nicht mehr so wie früher ist, mich stört eigentlich am meisten, dass der cleane und "aufgeräumte" look weg ist, klar sieht das neue besser aus und die ganzen Tonnen Seulen etc. machen die Maps viel stimmiger, aber bei zocken find ichs nur störend, aber das ist wohl nru ein problem für 1.6er.

Es ist doch schon released? Was hast du vorbestellt?? xD

jaja -.-

ne hatte es vorbestellt und bischen Beta gezockt^^ hatte gar nich drauf geachtet das es schon released is -.-

aber ich finde das es aktuell noch vom gefühl her prebeta is^^

Neu soll unter anderem auch ein Zombie-Modus sein, der per Mod hinzugefügt werden kann. Damit reagiert man wohl auf den aktuellen Zombie-Trend.
Oder man schaute sich die Spielerzahlen der zombie maps in den anderen CS-Teilen an (die mods/maps gibts schon viele viele Jahre) und stellte fest das interesse daran besteht.

[...]
Als jemand der fast gleichviel Zeit mit beiden (1.6 und Source) Spielen verbracht kann ich das verstehen, aber 1.6 ist halt auch schon einige Jahre halt und damit kommen die ganzen Casuals von heute einfach nicht zurecht, zumal schon auch rücksicht auf die 1.6ler genommen wird, siehe zB das gestrige Update das tagging hinzufügte.

Zurück