Counter-Strike Global Offensive: Molotow-Cocktail und Täusch-Granate - Neue Gameplay-Details veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter-Strike Global Offensive: Molotow-Cocktail und Täusch-Granate - Neue Gameplay-Details veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Molotow-Cocktail und Täusch-Granate - Neue Gameplay-Details veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Molotow-Cocktail und Täusch-Granate - Neue Gameplay-Details veröffentlicht

Molotow Cocktails in CS? WTF? :D

Wie können sich leute die nen Spiel spielen in dem ein Sniper (AWP) mit Fußschuss tödlich ist über zu starke waffen beschweren?

AW: Counter-Strike Global Offensive: Molotow-Cocktail und Täusch-Granate - Neue Gameplay-Details veröffentlicht

ich hätte noch einen vorschlag: messerwurf :D dann aber auf eine anzahl begrenzt, oder man muss zu seinem opfer laufen und es wieder einstecken.

AW: Counter-Strike Global Offensive: Molotow-Cocktail und Täusch-Granate - Neue Gameplay-Details veröffentlicht

Molotow Cocktails in CS? WTF? :D

Wie können sich leute die nen Spiel spielen in dem ein Sniper (AWP) mit Fußschuss tödlich ist über zu starke waffen beschweren?

Wurde die nicht mittlerweile entschärft? :ugly:

Und statt des Messers bekommen die Terroristen ein Bombengürtel :ugly:

Die AWP tötet schon lange nicht mehr mit einem Fuß/Beinschuss.:what:

Und statt des Messers bekommen die Terroristen ein Bombengürtel :ugly:

Die AWP tötet schon lange nicht mehr mit einem Beinschuss.:what:

man dann wär das doch wieder zu einseitig :D stellt euch mal einen rush von terroristen damit vor :lol:

Valve will damit anscheinend auch ein ein Stückchen vom Massenmarktkuchen, welcher im Moment allein unter COD und BF geteilt wird. CS ist einfach die Königsklasse unter den modernen Shootern und der Einstieg für Neulinge als auch für manchen COD oder BF Veteran ist schwierig bis frustierend.

CS ist einfach die Königsklasse unter den modernen Shootern und der Einstieg für Neulinge als auch für manchen COD oder BF Veteran ist schwierig bis frustierend.

Man könnte es so nennen, oder aber: Es ist einfach Langweilig (zumindest wenn man nur Standard-Maps zockt (wie die ganzen ESL'ler), die Mods machen ja noch recht viel Spaß)

Klasse News,:daumen: freu mich darauf.:D

Die Community um CS spaltet sich jetzt noch mehr auf CS 1.6 , CSS , CS:GO

Soso Valve bringt nen neues CS.
Da darf man gespannt sein.

ich hätte noch einen vorschlag: messerwurf :D dann aber auf eine anzahl begrenzt, oder man muss zu seinem opfer laufen und es wieder einstecken.

Molotow-Cocktails und Messer (begrenzt), die man wirft und wieder einsammelt. Dazu kommt noch, dass man durch Halten der Wurftaste die Power und Reichweite des Wurfes erhöht und man kann noch mit einem Messerstich von hinten einen anderen fraggen .

Das und mehr hat RTCW ET schon seit Jahren drin.
(Mir kommt's manchmal so vor, als ob BF, CoD und Co. genüßich bei RTCW ET abgucken und als neue Feature" verkaufen. Ich find's irgendwie lässig.)

Bin damals anstatt auf CS (was ich in den ersten zwei Jahren damals auch parallel gezockt habe) auf den RTCW ET Zug gesprungen udn bereue es bis heute nicht.

Bin echt auf die Grafik und die weiteren Neuerungen von CS gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

...mit der Täusch-Granate Waffen-Sounds nachstellen und den Gegner so verwirren.
Das hat man sich wohl von dem Reloadsound-bug von CS:S abgeschaut was? :devil:

Man könnte es so nennen, oder aber: Es ist einfach Langweilig (zumindest wenn man nur Standard-Maps zockt (wie die ganzen ESL'ler), die Mods machen ja noch recht viel Spaß)

wenn du das spiel jemals RICHTIG gespielt hättest, dann wüsstest du wovon Dogg redet ;)
ich werde mir CS GO mal ansehen, aber unter dem aspekt "team-shooter" und nicht unter dem aspekt "cs nachfolger". css habe ich am anfang auch als "cs nachfolger" betrachtet, jedoch ist es, meines erachtens ein action spiel mit der cs lizens. vom cs gameplay kaum etwas übrig geblieben, vll nur in der theorie wenn man so will. die source und havok engine haben das spielverhalten entstellt. das legendäre spielgefühl suchte man vergebens...

wenn du das spiel jemals RICHTIG gespielt hättest, dann wüsstest du wovon Dogg redet ;)

Ich weiß wovon er redet, ich halte aber nichts davon "richtig" zu spielen (Und nur weil du behauptest das es so richtig ist heißt es noch lange nicht das es das auch ist). Es ist einfach unglaublich Langweilig so zu spielen.
Dementsprechend halte ich auch nichts von der ESL. Aber es soll ja Leute geben die das mögen, das akzeptiere ich, aber ich gehöre nicht dazu.

Da kann ich dir nur recht geben!
Einfach nur langweilig das Game auser paar Mods.

Zurück