P
PREESTYLE
Guest
AW: Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxen kleiner als im Vorgänger CS:S
Mir kommt kein anderes CS als CS1.6 auf die Platte.
CS 1.3b, 1.4, 1.5 (war das beste) und CS1.6
Alles was danach kam und jetzt kommt hat nichts mehr mit CS zu tun.
Die Hitboxen waren in source sowieso nicht vorhanden
Man konnte überall hinschießen, fast ausschließlich nur HS`s.
ex_interp 0.1 funktioniert jetzt nicht mehr. Ich zocke seit Jahren mit 0.01 (kommt ganz auf die Spielweise an)
Die Leute wo kein aim haben/hatten, spielen mit 0.1
Kein Wunder, dass noch heute auf der ESWC, früher CPL, WCG die proclans nur CS 1.6 spielen (trotz der Uraltgrafik)
Früher braucht man noch skill... und wenn ich jetzt lese, dass CS:GO sogar auf den Konsolen erscheinen soll
Nix für mich
Ich zocke weiterhin in der EAS CS1.6, wahrscheinlich noch 10 Jahre ^^ (die Hoffnung auf CS 1.7 habe ich schon lange begraben)
PS: lowrates bekommt man auch noch in source hin, valve.rc und Servereinstellung machts möglich
Der Server gibt den Ton an in Sachen "lowrates". Also wenn sich jemand über lowrates beschwert, dann haben seit Source ALLE das Problem.
Einzelne geskriptete cfg`s wirken sich nicht mehr auf die rates aus!
Aber richtig ist , dass es auf jeden Fall nicht mehr so einfach geht wie früher (cl_rate, rate, updaterate usw. werden vom Server geforced).
Man kann also noch so viel in die Konsole schreiben, der Server forced das ganze wieder.
Dass das Ganze seit source nicht mehr so einfach geht/gar nicht mehr geht, ist wohl das einzigst positive an source und jetzt GO
Mir kommt kein anderes CS als CS1.6 auf die Platte.
CS 1.3b, 1.4, 1.5 (war das beste) und CS1.6

Alles was danach kam und jetzt kommt hat nichts mehr mit CS zu tun.
Die Hitboxen waren in source sowieso nicht vorhanden

Man konnte überall hinschießen, fast ausschließlich nur HS`s.
ex_interp 0.1 funktioniert jetzt nicht mehr. Ich zocke seit Jahren mit 0.01 (kommt ganz auf die Spielweise an)
Die Leute wo kein aim haben/hatten, spielen mit 0.1

Kein Wunder, dass noch heute auf der ESWC, früher CPL, WCG die proclans nur CS 1.6 spielen (trotz der Uraltgrafik)
Früher braucht man noch skill... und wenn ich jetzt lese, dass CS:GO sogar auf den Konsolen erscheinen soll

Nix für mich
Ich zocke weiterhin in der EAS CS1.6, wahrscheinlich noch 10 Jahre ^^ (die Hoffnung auf CS 1.7 habe ich schon lange begraben)
PS: lowrates bekommt man auch noch in source hin, valve.rc und Servereinstellung machts möglich

Der Server gibt den Ton an in Sachen "lowrates". Also wenn sich jemand über lowrates beschwert, dann haben seit Source ALLE das Problem.
Einzelne geskriptete cfg`s wirken sich nicht mehr auf die rates aus!
Aber richtig ist , dass es auf jeden Fall nicht mehr so einfach geht wie früher (cl_rate, rate, updaterate usw. werden vom Server geforced).
Man kann also noch so viel in die Konsole schreiben, der Server forced das ganze wieder.
Dass das Ganze seit source nicht mehr so einfach geht/gar nicht mehr geht, ist wohl das einzigst positive an source und jetzt GO
Zuletzt bearbeitet:
an Valve von dem ich mal so viel gehalten habe. So lang es keine neue Grafik mehr gibt werde ich auch keine Spiele mehr kaufen.
)