Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Hübsches psu und für mich bestimmt auch leise genug, erschwinglich und schöne Flachbandkabel
ABER das orange 24 / 8 pin kabel geht von der eigentlich ziemlich gelungenen optik her garnicht:daumen2:
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Leute das Netzteil ist ja schon was feines, aber 85(!)€ für ein 460W NT, sorry, hinsetzen 6!
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

also der Preis geht doch absolut in Ordnung.
Ein vergleichbares Bequiet liegt auch bei ca.82€ ist aber standard schwarz und nicht so geile Flachbandkabel.
Ich finde das absolu fair.

So long


hunter
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Tolles Gerät,
ein 80plus silber NT mit so geilem Zubehör ist für 80€ eigentlich recht preiswert, klar ist es kein Preishit aber warscheinlich werden doch noch einige Euros in den nächsten Wochen fallen oder?
460 Watt ist eine gut und brauchbare Leistung und ich finde es super dass es eine richtige Neuentwicklung ist und nicht nur ein normales NT in weiß. Sieht richtig gut aus, bloß man sieht es leider nur mit Window, trozdem spitze ud cooles PCGH-Log.
Die Flachbandkabel und die Klettkabelbinder sind super praktisch und die Anzahl der Anschlüsse und die Kabellängen sind sehr durchdacht und ausgewogen.
Geniales Produkt, wäre cool, ihr würdet es in dr nächsten Ausgabe ausgibig testen.
Würde es mir gerne kaufen, hab aber hier ein gutes 450 Watt NT von Corsair. Wills jemand kaufen?:ugly:
Vielleicht verkaufe ich irgendwo und kauf mir das PCGH-NT, hat mich echt überzeugt.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Schade.
Top Preis und super Zubehör.
Leider ist es mir mit persöhnlich mit 0,6 Sone im Leerlauf zu laut.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Das Netzteil wird so nicht mehr als "normale" COUGAR Edition auf den Markt kommen. Es ist eine spezielle Version nur für PCGH, es soll ja nicht nur durch das "PCGH" Logo etwas Besonderes sein sondern auch technisch beeindrucken.
Alles klar, danke für die Info! :)
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Zwar kein Schnäppchen in dem Sinne, aber für ein " Sondermodell " geht der Preis in Ordnung. Eigendlich ein perfektes Netzteil nur die Farbe ist nicht mein Fall
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Sagen wir es mal so: Wenn es verfügbar ist, hab ich ein neues Netzteil...;)
PCGH-Sonderedition FTW:ugly:
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Is ja echt schick, aber warum gibt es das nur in weiß? :( das passt bei mir überhauptnicht
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Soweit ich weiß ist die PCGH-Hardware traditionell in weiß. Aber da kann euch die PCGH besser helfen. Wir können es natürlich auch lila lackieren, vielleicht noch einige Blümchen drauf :)
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Ich bin auch kein Freund von weiß, allerdings sieht das Netzteil in dem Video schon richtig geil aus.Mit dem richtige Gehäuse garantiert ein hingucker.


So long

hunter
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Es ist ja nicht nur weiß sondern auch schwarz ;) Ist halt mal was anderes zu dem ganzen 0815-Zeug...
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Optik ist halt immer Geschmackssache, mir gefällt das Design. Jeder wie es ihm beliebt. ;)
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Soweit ich weiß ist die PCGH-Hardware traditionell in weiß. Aber da kann euch die PCGH besser helfen. Wir können es natürlich auch lila lackieren, vielleicht noch einige Blümchen drauf :)

... das wird dann als "Super Flower" verkauft? :D
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

90€ für ein 460Watt Netzteil? Selbst mit dem PCGH-Logo finde ich das zuviel. bei 65 hätte ich gesagt, astreine sache, aber so, nogo. Ich hab fürs 80+bronze 550Watt von Cougar keine 80€ bezahlt, nur so zum Vergleich.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Ein vergleichbares 80+ Silber von BeQuiet kostet auch schon knapp 80 Taler. Dazu die Modifierung und die Sonderlackierung machen dann das I Tüpfelchen.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Ich bin davon nicht so überzeugt. Abgesehen vom Preis, hätte ich die Beschriftung der Flachbandkabel, die Lautheit (im Video war die Rede bei starker Last von 2,2 Sone), und die Unterschiedliche Kabelgestaltung (modulare Flachbandkabel meets schlecht gesleevte feste Kabel) zu bemängeln!!!
Was die Watt-Klasse angeht, so denke ich, ist das Netzteil ein idealer Mix und Kompromiss.
Aber ehrlich, dem Netzteil würde ich zu jeder Zeit mein derzeit aktuelles Corsair HX520 bevorzugen.

Egal was ihr lieben PCGH-Mitarbeiter anbieten werdet, habt ihr schon einmal über eine Zusammenarbeit mit MDPC-X nachgedacht? Ich würde für meinen Geschmack eine modulare Art und Weise an Produkten bevorzugen. ;)
Ein gewisses Portfolio, aber dennoch (fast) individuell zu gestalten.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Ahhh ein sehr schönes Netzteil, gratulation! :)

Würde es nur ein wenig günstiger sein, dann würde ich es kaufen. Mein Strider zu verkaufen und dann dieses hier zu kaufen macht nicht sooooviel sinn :(
Schade, würde gut zu meinem Projekt passen..
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Egal was ihr lieben PCGH-Mitarbeiter anbieten werdet, habt ihr schon einmal über eine Zusammenarbeit mit MDPC-X nachgedacht? Ich würde für meinen Geschmack eine modulare Art und Weise an Produkten bevorzugen. ;)
Ein gewisses Portfolio, aber dennoch (fast) individuell zu gestalten.

Mal überlegt was das für einen Aufpreis kosten würde? Und wer das bezahlen würde?
 
Zurück