Fafafin
Software-Overclocker(in)
Hallo,
nach knapp 18 Monaten klaglosen und leisen Betriebs hat das A450 meines Sohnes nun den Dienst quittiert.
Im laufenden Betrieb des Rechners hat die Sicherung im Hausanschlusskasten ausgelöst, seitdem lässt der Rechner sich nicht mehr starten. Alle übrigen Geräte und Steckdosen funktionieren aber wieder.
Die Herstellergarantie des Netzteils beträgt 3 Jahre.
Ich habe mich an Mindfactory gewandt, den dort habe ich mir im November 2011 das Netzteil gekauft. Die haben mich freundlich an den Hersteller verwiesen.
Also habe ich eine E-Mail an cougar@compucase.de gesendet, aber die antworten nicht. Und das Telefon ist auch nicht besetzt, es geht einfach niemend ran.
Was kann ich tun?
nach knapp 18 Monaten klaglosen und leisen Betriebs hat das A450 meines Sohnes nun den Dienst quittiert.
Im laufenden Betrieb des Rechners hat die Sicherung im Hausanschlusskasten ausgelöst, seitdem lässt der Rechner sich nicht mehr starten. Alle übrigen Geräte und Steckdosen funktionieren aber wieder.
Die Herstellergarantie des Netzteils beträgt 3 Jahre.
Ich habe mich an Mindfactory gewandt, den dort habe ich mir im November 2011 das Netzteil gekauft. Die haben mich freundlich an den Hersteller verwiesen.
Also habe ich eine E-Mail an cougar@compucase.de gesendet, aber die antworten nicht. Und das Telefon ist auch nicht besetzt, es geht einfach niemend ran.
Was kann ich tun?