Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile und mehr zu Cebit 2010

Ich interessiere mich für die Neuigkeiten die es auf dem Cougar Stand zu sehen gibt, daher würde ich sehr gerne vorbei schauen.

war noch nie auf der CeBit und beim Cougar Stand würde ich mich auf ein Gespräch mit Christian( Alias Mr Compucase ) freuen.

Da ich noch ein recht älteres Netzteil von Cooler Master besitze, die Effizienz davon auch sehr niedrig ist und ich in letzter Zeit häufig nach neuen Netzteilen schaue und Cougar im Blickwinkel habe, würde die CEBIT perfekt für mich kommen. Dort könnte ich noch näheres über die Cougar Netzteil erfahren, besonders zu den Gold Lizensierten.

Ich war noch nie in meinem Leben auf der Cebit. Bin doch nur ein armer Azubi.Bitte bitte, ich würde da zu gerne hin... :hail::hail::hail:
Natürlich möchte ich auch den Cougar Stand besuchen :devil::devil::devil:

Gruß

Sehr geehrte Forum Mitglieder,

die Frage sich selber zu Stelle war schon etwas schwer, um zu überzeugen braucht man einerseits viel Glück um überhaupt in die Verlosung der Tickets zu kommen. Zu nächst möchte ich mich an das nette pc-gameshardware Team bedanken die es überhaupt ermöglichen an so einem Event, wo jeder gerne dabei sein möchte, teilnehmen zu können.

Desweiteren bin ich nicht wircklich neu hier ich schaue mir dieseite jeden Tag hier an und die news sind wircklich hilfreich und aussagekräftig besonders jetz wo die cebit ist ist man jeden Tag aufs neue gespannt was es all für Sachen auf der cebit gibt.

Cougar ist eine sehr gute Marke die mich ebenfalls überzeugt hat. Der Kauf eines Cougar Netzteils hat mich zu nächst durch zahlreiche Tests überzeugt. Es Sprachen viele Kriterien für das cougar Netzteil,gut Verarbeitung, viele anschluss Möglichkeiten, super Leistung trotz hoher effiziens und viele andere Punkte.

Zu cebit kann ich nur sagen jeder Gamer oder jeder Computer Fan oder Freak wie auch immer man es nennen möge muss mal dahin, leider habe ich noch keine Chance gehabt mich auf der Cebit blicken zu lassen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit um eine von den 100 Eintrittskarten für die Cebit den Stand von cougar würde ich persönlich zu 100% besichtigen und mir auch einige Informationen über die neuen Netzteile einholen, doch zu erst würde ich mich persönlich bei dem pc-Gameshardware Team und dem cougar Team bedanken die es ermöglicht haben, dass ich auf der cebit dabei sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mc.SoRaK aka. Roman

P.S : sorry für die Rechtschreibfehler, auf dem iPhone ist es nicht leicht zu schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auf die Cebit zum Cougar Stand um zu gucken was es denn bei Cougar so neues gibt.
Also brauche ich nur noch die Karte ;)

Ich würde mir gerne eine eigene Meinung von den Cougar-Netzteilen bilden und der Rest der Messe ist sicherlich auch spannend :ugly:
Deswegen hätte ich gerne Ticket :devil:

Warum ich zur Cebit will?

Naja außer das es mein erstes mal sein wird, bin ich gespannt was es für Produkte dieses Jahr auf den Markt schaffen.
Mir machen Messebesuche unheimlich viel SPAßßß!

Warum ich zum Cougarstand will?

Naja mich intressieren die NTs weil sie sehr gut sind und vorallem NUR GEIL aussehen!
Und weil mich der Wirkungsgrad auch sehr groß ist, deshalb bin ich so fasziniert!

Ich hoffe das ich einer der glücklichen Gewinner sein darf ;)

MfG
SolidBadBoy

Ich war noch nie auf der Cebit Messe und wollte eigentlich immer schonmal dahin :)
Da ich mir im März/April auch nen neuen PC zusammenstellen möchte, kann ich mich dort dann auch schonmal über die Neuerscheinungen der Hersteller informieren.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein Ticket gewinnen würde :daumen:

Am Cougarstand möchte ich gerne mehr über die technischen Hintergründe erfahren die man benötigt um ein Netzteil mit einer über 90%-igen Effizienz herzustellen.

Außerdem wüsste ich gerne wie Cougar/Compucase plant den Markt für Heimanwender zu erweitern, ob neben Netzteilen und Gehäusen weitere Produkte geplant sind.

Außerdem würde ich mich allgemein freuen wiedereinmal die Cebit zu besuchen.

mfg caine2011

ich suche ein neues hocheffizientes und leises, dennoch sehr leistungsstarkes Netzteil für meinen PC. Sollte in der Lage sein meinen Xeon X5660 (6 Kerne 12 Threads) und die kommende GTX 480 (falls sie den mal kommt) zu füttern.
Desweiteren wollte ich schon immer mal auf die Cebit, leider hat es nie geklappt. Für einen technsich so interessierten Menschen wie mich ist der Cebit das Highlight der deutschen Messen.

sysProfile: ID: 105528 - Krautmaster

Mein Strider ST1200 ist mir zu laut und wird verkauft.

Über ein Ticket würde ich mich außerordentlich freuen. Vielen Dank.

Hm... ich müsste recht dringend am Cougar-Stand Presse-/Werbematerial einholen und mit diesen dann offensichtlich-wedelnd zu den Knallgeräte-Anbieter für Netzteile, die da auch zu Hauf vertreten sind...

Ich möchte soooo gerne das Gesicht der Billigheimer bei der Aktion sehen. =)

also ich würde mir gerne das Nezteil auf der messe beim hersteller gerne anschauen. Wird wohl nach der Fermi GTX 480 und der intel 6 core cpu das nächste hardwareteil bei mir werden.

Gruß

Zurück