Cosmos S--> Black VS. Blue

könnte schnell passieren da ich immoment keine zeit für meinen rechner habe =( und auch leider kein geld auch nach meinem b-day nicht weil iwi immoment ein fail nach dem andern kommt

hört sich ja nich besonders gut an :/

ich hoffe du kommst noch zurecht und schaffst mal wieder ein update
Viel glück
grüße

:D not bad naja high-end kommt erst bald immoment muss ich erstma mein street fertig machen und da mein malle sport 70 nich gans so will wie ich :D muss da jez erstma neuer kolben her weil bei ebay der kerl geschrieben hat 12er kolbenbolzen is aber 10er -.- und joa muss halt auch für alles das geld iwo her :P

jo der high end war schon gefräsig was geld angeht,
dann mal fleißig sparen! denn 2 hobbys sind schon gut teuer :D
mal sehn vllt schaffst ja mal paar sachen die ned allzuviel kosten

Dann drücke ich dir die Daumen, das du den Roller schnell wieder hin bekommst.
Dann kann es beim Mod wieder richtig weiter gehen. ;)

sorry leute mein team 2 rox geht immoment vor :D
sawe (wems was sagt) steht ja schon fast vor der tür und da "muss" er rennen da wir dann schon mit 3 high-end`s am start sind(piaSpeedy mit PR2, MHR Bigbore86ccm Rox, und ich mit Team2 rox)
also ich denke hier gehts erst gegen winter weiter vlt auch schon im sommer mal schaun ganz aufgegeben hab ich es noch nicht ;) der rechner steht so wie ihr ihn zuletzt gesehn habt jez immer noch hier unter meinem schreibtisch aber ohne oc und mit nur 2 sich bewegenden lüftern mehr is immoment ehh nich nötig =)

Naja wie schon gesagt geht bei mir immoment mein anders jobby vor und deswegen geht es frühestens im Sommer aber warscheinlich erst gegen Winter weiter
ich werde aber vielleicht zwischendurch abundzu was Posten von beiden sahen falls sh was am Rechner tut gibt es natürlich sofort ein update aber noch ist es halt Der aktuelle stand außer das ich noch ne festplatte rein gekloppt habe und die verkablelung zu 100% zerstört habe xD also man sieht ihm an das immoment Alles nur iwi zusammen geklatscht ist

So leute wie befürchtet gehts langsam wieder los, ich hab wieder ma öfters bock auf zocken und so und such schon kräftig nach na Grafikkarte. Also kann gut sein das es jetzt dem nächst auch mal wieder interessante News kommen ;) :)

Na dann würde ich mal warten, bis sich die 79** einsortiert hat, vielleicht geht da ja noch was mit den Preisen in nächster Zeit? Wird aber ja noch bisschen dauern, zumindest bei der 7990.

Zurück