Cosmos S--> Black VS. Blue

Ja von der marke Dupli-color. Ist eig für autos gedacht. Welche nr das jetzt genau war weiß ich nicht mehr. Bin einfach mit einem stück sleeve von mdpc-x zum händler und hab geguckt...
...und ich find, das passt ;)

ah danke joa die sieht echt geil aus
kannst du mir mal per pn sagen welcher das ist also die mit dem hörnchen oder so weil spontan weiß ich nicht wo ich duplicolor bekomm ;) und ich wollte den lack auch vorm sleeve holen ;):D

Wie gesagt, die dose hab ich net mehr und somit auch die nr net.
Da musste einfach ma in ein autoteile-geschäft fahren wo die so dosen zur auswahl haben...sry mehr kann ich dir grad auch net sagen

so morgen/heute gehts warscheinlich noch ans Schwarz lackieren das Blau hab ich bis jetzt noch nicht gefunden =(
mir ist etwas schlechtes aufgefallen im Januar steht in der Schule Lan-Party an also muss wenigstens das Gehäuse im großen und ganzen bis dahin fertig sein und wenigstens meine alte HW verbaut sein vielleicht is bis dahin auch schon ne neue Grafikkarte da ( läuft aber denke mal eher auf 2 GTX470 hinaus --> billiger optisch meiner meinung nach schöner:devil:)

so morgen wird grundiert ich hab es heute nicht mehr geschafft musste erstmal mit Weihnachtsbaum schmücken und dann noch weg nem Kumpel helfen

morgen schaffe ich es hoffentlich endlich mit dem Lackieren aber Hardware kommt warscheinlich erst im Sommer nach Ferienjob (wenn das damit klappt) =( da es unerwartet kein Geld sondern nur sachen zu Weihnachten gab aber darunter war auch eine Kingston SSD Now V-Series 64GB, welche seehr gut rennt :P die wird auch schön in Szene gesetzt wie genau weiß ich noch nicht sicher aber ich mach das schon irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe ebend Lackiert =) und muss sagen ich bin echt zufrieden aber seht selbst ;)

attachment.php

also der Lack ist auf den Bildern noch nicht trocken aber ich glaub man kann sich schon inetwa denken wie es wird jedenfalls ich :D ich hab mit dem Lack schonmal ein Gehäuse Lackiert ;)

attachment.php

ja was haben wir denn da ? =) da lag doch tatsächlich nen kleines unscheinbares Päkchen unter dem Weihnachtsbaum

und jetzt mal der Inhalt =)
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Die Lackierung sieht sehr gut aus, soweit man es auf den Bildern erkennen kann. :daumen:
Mit der SSD dann viel Spaß, es wird sich lohnen. :)

jo Windows7 ist schon am 24. drauf gekommen und ich muss sagen ich finde 34,5sek zum starten und Treiber... laden ist meiner meinung nach auch ordentlich schnell =) :P

ich persönlich finde blau ein bisschen HMMMMMMMM... aber es ist ein geschmackssache. Mal sehen was du draus machst. Ich will bald ein Cosmos kaufen. Aber kein Cosmos S sonder Cosmos Pure Black. Sieht echt geil aus, finde ich. Nadann mach weiter. bin gespannt auf die nächsten Bildern.

joa dachte ich auch erst immer aber irgendwie habe ich bilder gesehn die mich überzeugt haben und meine alternative (rot) ist ausgeschieden da (meiner meinung nach wegen dem Crosshair4 Formular) so jeder 2 oder so hat ;)
aber ich muss sagen ich mag das S lieber als das pure black weil ich frontklappen nicht mehr mag ;)

wenn ich z.B. die Gigabyte boards ansehe, sehen die irgendwie schwach aus :what: (nur meine Meinung). Bestimmt sind die technisch ganz gut aber farblich HMMMMM
du hast recht rot ist fast standardmäßig geworden. Ich finde orange ist eine schöne Farbe!
Aber wenn es unbedingt blau sein soll, bitte nicht so ein blass wie bei Gigabyte. :D

jop so ;)

nächsten Bilder kommen denke morgen oder übermorgen wenn das Case wieder zusammen gebaut ist ;) aber da ich festgestellt habe das noch ein oder zwei Stellen nich ganz deckend sind will ich Vielleicht nochmal die betroffenden Stellen nach Lackieren aber bin ich mir noch nicht ganz sicher weil man die später ehh nicht sieht ;)

naja wenn dann kommt noch komplett ne dünne Schicht drüber aber ich gucke mir das gleich nochmal bei Tageslicht alles an ob es überhaupt eine möglichkeit gibt das man die betroffenen stellen nachher sieht ;)
wenn ich der Meinung bin das dieses nicht der Fall ist werde ich mich heute wieder ans zusammen bauen machen da ich ab morgen warscheinlich erstmal keine Zeit mehr habe um irgendwas weiter zu machen

ouh and timepressure is coming--> im Januar ist in der Schule Lan-Party d.h. bis dahin muss wenigstens das Gehäuse fertig sein und ne Grafikkarte drin stecken :ugly: naja vielleicht bekomm ich bis dahin ja das Geld für ne GTX470 oder vlt GTX570 zusammen aber das wird sich dann zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
1.Update:
so Das Gehäuse ist nun Schwarz und zusammengebaut aber frei nach dem Motto ein Bild sagt mehr als Tausend Worte lasse ich jetzt mal die Bilder sprechen ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und diese komischen Verfärbungen bei den 5,25Zoll Slots ist kein Lichtreflex das ist irgendwie so, ich kann mir auch nicht wirklich erklären wo das her kommt -.-

dünnes schicht darüber wäre notwendig. Man sieht es schon !!! Oder ist es nur auf den bildern so???
Vielleicht später wenn du kein zeit hast. Aber dann wird es aufwendiger. du weist schon alles auseinandernehmen usw. ich hatte es gleich gemach.

Zurück