Corshair HX 850W problem

Ne das Problem tritt bei alten Wohnungen/Sicherungsautomaten nur ab so 800 Watt auf.

hoffe dass das mit nem corsair hx 650w klappen wird, sobald ich mehr zeit habe, hol ich ein elektriker, wie viel kröten würde das kosten `?

kostet ja nicht die welt :-) ehm da ich sowas noch nie gemacht habe, was soll ich dem elektriker genau sagen ? wenn er z.b ins innere detail kommt, hab ich davon keine ahnung

ok, eins versteh ich immernoch nicht, was hat ein "modernes" sicherungskasten ?? das alte sollte doch auch so schaffen :D

Auf den Punkt gebracht @Masterchief. Erzähl im einfach dein Problem das beim einschallten des PC die Sicherung fliegt und wenn du ein schwächeres NT verwendest dann gehts, mehr brauchst du eigenlich nicht zu sagen. Dann weiß er schon bescheit wenn es ein guter Elektriker ist, ich hab die Erfahrung gemacht das solche Arbeiter es hassen wenn du ihnen genau sagst was kaputt ist oder was ausgetausch gehört, hat wohl was mit Stolz und Berufsehre zu tun. Aber rechne eher mal mit 80€ aufwärts!!!

Zurück