Corsairs erste CPU-Luftkühler: A50 und A70 auf der Cebit entdeckt

AW: Corsairs erste CPU-Luftkühler: A50 und A70 auf der Cebit entdeckt

der name "corsair" steht bei computer-hardware für qualität, das ist, glaub ich, eh jedem klar. doch designmäßig sollten sie sich bei diesen kühlern schon noch was besseres, optisch ansprechenderes einfallen lassen. wirken nämlich momentan ein bisschen 0815-mäßig:)

Find das ganze sieht, für Corsair sehr untypisch, schlecht verarbeitet aus! Kann aber auch an den fotos liegen :)

Lesen hilft:

"Beachten Sie bitte, dass die vorliegenden Kühler noch keine finalen Produkte sind, die Verarbeitungsqualität steigt bis zum Erscheinen im April noch."

da haste recht :) hab mir nur die bilder angeschaut !!
haesslich sind sie meiner meinung nach dennoch ... aber das liegt ja immer im auge des betrachters!

genau das! da haette ich von corsair bissel mehr erwartet .... zumindest eine dezente Orientierung an den aktuellen Top modellen auf diesem markt alla megahalems oder thermalright ultra :)

Aber dann kanns ja nur besser werden :daumen:

Gibts schon neue Infos bzw vielleicht sogar den ein oder anderen Test zu den Kühlern??? Konnte nichts finden!

Ziemlich hässlich die Dinger. Vieleicht Kühlen sie ja umso besser. Sieht mir aber nicht danach aus ^^

Das mit den Golfballlamellen ist eine gute Idee, erstens wird die Oberfläche (minimal) erhöht, und zweitens ist der Luftstrom so besser...

In Schwarz würden sie sicher besser aussehen...

Zurück