Corsair Vengeance 1300 + SW:TOR

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
guten morgen community,

gerade hab ich bei mindfactory dieses angebot gefunden:
Corsair Vengeance 1300 + Star Wars: The Old Republic (PC) - Computer Shop - Hardware,

da ich sowieso auf der suche nach neuen kopfhörern/headset bin dachte ich mir damit mach ich wenig falsch wenn da auch noch SW:TOR dabei ist, oder?
zumal SW:TOR alleine schon ~50 euro kostet

ich lege nicht so großen wert auf "den besten und klarsten klang", es reicht mir wenn ich stereo hab und hören kann woher die explosion in BC2 kommt ;)
habe auch keine Soundkarte.

was meint ihr dazu?
und BITTE: keine anderen vorschläge wie KH+Mic oder so. ich will nur ein kurzes statement zu diesem angebot!

Hey,

also das Headset sieht sehr Bequem aus :).
Auch wenn du keine Ansprüche hast, werden dir gleich AKG und co. und die Ohren fliegen.
Bestell's und hör's dir an :D

Grüße
Sascha

PommesmannXXL schrieb:
Meiner Meinung nach trotzdem kein gutes Angebot, weil der 20€ günstige Superlux HD681 mit Sicherheit besser klingt.

Der TE hat gefragt, ob die Kombi in Ordnung ist und NICHT nach einem KH.

@Topic Ich halte die Kombination für in Ordnung. Es ist zwar kein P/L Hit, aber auch nicht völlig verkehrt.

PommesmannXXL schrieb:
:hmm:

Dann halt so:

Ich finde das Angebot nicht gut weil es bessere Sachen für den Preis gibt (z.B. Superlux) :schief:

Ein Kopfhörer steht aber gar nicht zur Debatte! Meine Güte!

Du kannst NUR ein anderes Headset zum Vergleich nehmen, wobei ich zu 99% wette das du das Corsair HS noch nicht mal gehört hast :daumen2:

Manchmal frage ich mich echt ob die leute hier lesen können. Ich weiß sehrwohl, dass ein akg, beyerdynamik, sennheiser oder wie sie alle heißen + ein einfaches zalmann mic besser sind als das headset
ABER VERDAMMT NOCHMAL ICH WILL UND BRAUCHE DAS NICHT!!

Tut mir leid dass ich so laut geworden bin, aber es gibt Leute die verstehen es nicht anders :nene:
Mir reicht wenn ich meinen skype kollegen verstehen kann und er mich auch. Da tuts genauso ein 10 euro headset ausm baumarkt!

Habe mir von dem thread vielleicht die ein oder andere Erfahrung eines users erhofft... naja war wohl nix.
Am 10ten kauf ichs mir dann wirds getestet.

EnergyCross schrieb:
Manchmal frage ich mich echt ob die leute hier lesen können. Ich weiß sehrwohl, dass ein akg, beyerdynamik, sennheiser oder wie sie alle heißen + ein einfaches zalmann mic besser sind als das headset
ABER VERDAMMT NOCHMAL ICH WILL UND BRAUCHE DAS NICHT!!

Tut mir leid dass ich so laut geworden bin, aber es gibt Leute die verstehen es nicht anders :nene:

Nein das ist völlig in Ordnung, ich merk teils selbst das ich mich hier viel zu emotional mit reinziehen lasse. Wie du bereits gesagt hast einige verstehen es einfach nicht.

Emotional... naja das geht mir einfach tierisch auf den sack wenn ich von vornerein (in fett und unterstrichen) schreibe, dass ich keine andere kaufempfehlung will und trotzdem wird mir was anderes angeboten.
Wenn ich im MM/Saturn nach einem Fernsehr frage bringt mich der dackel auch nicht zu den kaffenaschinen...

Zurück