Corsair stellt Wasserkühlungen H80 und H100 für Sockel 2011 vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Corsair stellt Wasserkühlungen H80 und H100 für Sockel 2011 vor

Die Multiframe sind nicht geeignet für Radiatoren, da diese keinen geschlossenen Rahmen haben. Die NB Blacksilent Pro XL sind eine gute Wahl.

@ fuSi0n:
Die Multis haben inzwischen Dichtungen und sind damit voll nutzbar. :daumen:

@ XeonB:
Kompaktkühlungen brauchen schnelle/laute Lüfter um wirklich gut zu arbeiten, von daher die 2er oder PWM.

Ich hab PWM genommen und die gehen super, wenn du die über die H100 regelst hörst du sie auf mittel leicht und da kühlen sie schon sehr gut.

mache grad in einem anderen Blog einen test kannst ja gleich so gegen 8 mal die ergebnisse sehen mit noiseblockern und ner Vcore von 1,35 bei nem i7 920

http://extreme.pcgameshardware.de/w...r-hydro-h80-und-h100-im-shop-gelistet-11.html

Bei Interesse :P

Ok Noiseblocker Pl2

Und wie viele brauch ich da?

Sry, dies ist meine erste Wakü, bin da noch unerfahren.
Dachte halt Noctua wär ein Edel hersteller

Habe mal eine Frage!

Da die H100 ja nicht ins Xigmatek Midgard passt, da zwischen den 120mm Lüftern oben im Case eine Lücke ist, könnte ich sie doch einfach durch die andren Löchter befestigen mit jeweils einer Unterlegscheibe drunter oder ?

Ich erlaube mir an dieser Stelle, den Thread vorerst zu schließen, da offensichtlich niemand mehr Interesse an der News hat und zu viele nicht in der Lage sind, nicht-News-bezogene Anfragen im bereits verlinkten Sammelthread zu posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück