Corsair: Preise für Grafikkarten in naher Zukunft auf oder sogar unter UVP

Wenn sie dafür einen Holografischen Raum wie im Star Trek erzeugt will ich sogar zwei :D
Falls sie dafür wieder nur 3D auf einen 2D Bildschirm darstellt mit maximal 30% mehr Leistung, gönne ich mir lieber einen Pilotenschein und bilde die Simulation mit der Wirklichkeit nach :ugly:

Na dann viel Spaß bei Ace Combat 7. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Markt an Käufern, die (fast) jeden Preis für eine Grafikkarte bezahlen ist eben abgegrast, und die Lager füllen sich, trotz Mangel an Chip- und Elektronikkomponenten.
Die neuen Generationen stehen auch wieder vor der Tür und viele denken sich, jetzt habe ich solange gewartet, da kann ich auch noch ein paar Monate länger warten.
Also muss man mit den Preisen schnell runter, wenn die "alten" Kamellen noch loswerden will... ;)

@DarkWing13 - genau dazu wird es nicht kommen. Da sich noch genügend Käufer bei höheren Preisen finden, wird man ohne Not (und nein, da gibt es keine Not!) die Preise nicht mehr senken, es wird bei einem Niveau von UVP + 25% bleiben. Da kann man eher auf den Gebrauchtmarkt spekulieren, aber da wird das Preis-Niveau auch höher bleiben...

Zurück