Corsair: Neuauflage der DDR3-Speicher-Serie Vengeance Pro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair: Neuauflage der DDR3-Speicher-Serie Vengeance Pro

Corsair hat auf der Computex neue DDR3-Speichermodule vorgestellt. Mit der Vengeance-Pro-Reihe will der Hersteller High-Performance-Arbeitsspeicher anbieten, der besonders Overclocker ansprechen soll. Corsair bietet die neuen Arbeitsspeicher-Kits in Größen bis zu 64 GiByte und mit Geschwindigkeiten bis zu DDR3-2933 an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair: Neuauflage der DDR3-Speicher-Serie Vengeance Pro

Wo ist der Sinn eines Kühlers wenn der komplett aus Plastik ist? :what:
Die Dinger sind sowas von überflüssig. :nene:

Danke, ich bleibe dann doch lieber bei Kingston, die "Kühler" sind, zumindest bei mir, aus einem Material, welches sich verdammt nach Metall anfühlt und keine Plastikbomben :)

Wo ist der Sinn eines Kühlers wenn der komplett aus Plastik ist? :what:
Die Dinger sind sowas von überflüssig. :nene:

Nur mal so:
auf den Vengeance-Pro-Kits werden Kühlkörper aus Aluminium verbaut. Diese kommen in den Farben Blau, Gold, Rot und Silber.
Ich war zwar in Chemie/Materialkunde etc nie die Leuchte, aber meines Wissens ist Plastik ungleich Alu :P

Steht doch auch Corsair drauf. ;)

Billiger Schrott mit dickem Marketing und hohen Preisen :daumen2:
Und jetzt ist es an dir eine fundierte Begründung dieser These zu liefern...

Hohe Preise ja, Marketing so what, aber woher nimmst du das mit dem billigen Schrott? Ich hatte nie Probleme mit Corsair und würde immer wieder von denen kaufen. Aber bitte...überzeuge mich -> Go!

edit: Wer es etwas übersichtlicher haben möchte, als in dieser news hier, findet schon seit über einer Woche eine entsprechende News bei TPU:

http://www.techpowerup.com/184962/corsair-launches-vengeance-pro-series-ddr3-memory.html

Zuletzt bearbeitet:
Corsair Vengance Ram 3 x defekt, Corsair H100 4X in 6 Wochen defekt, Netzteil Nach 1 Jahr mit einem Knall verabschiedet :daumen2:

Echt jetzt? Aber wie kann etwas öfter als 1 mal kaputt gehen? 3x in 6 Wochen tauschen wäre ja ein wenig fix.

Vll hast du die ja auch alle montags gekauft ^^

Die goldenen würden sich gut bei meinem AsRock Z77 Extreme 4 Brett machen aber ich hab erst vor 3 Monaten neue Vengeance Black gekauft :D

Corsair Vengance Ram 3 x defekt, Corsair H100 4X in 6 Wochen defekt, Netzteil Nach 1 Jahr mit einem Knall verabschiedet :daumen2:

Wow. Da hattest du wohl einen verdammt schlechten Lauf... Ich habe 4 vengeances seit 3 Jahren auf 1866 laufen, ebenso wie ein 750er Netzteil. Zu der WaKü kann ich nichts sagen. Habe direkt Nein komplettes System geflutet :)

Aber kann mir jemand den Unterschied zwischen der vengeance und der vengeance pro Seite erklären? Ich steig da nicht so ganz hinter. Die Preise sind auch nahezu identisch...

Zurück