Corsair kündigt SSD-Serie Force 3 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair kündigt SSD-Serie Force 3 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair kündigt SSD-Serie Force 3 an

endlich kommen noch mehr SSDs mit der Transferrate, ich hoffe das die Preise noch sinken!:devil:

AW: Corsair kündigt SSD-Serie Force 3 an

Wow, die könnte ich mir sogar leisten - wenn auch nur knapp :schief:

Wenn der Preis gefallen ist, müsste ich zuschlagen (Dann wird aber definitiv ein neues Mainboard + CPU + RAM fällig, also wird das noch dauern :()

Mich würde interessieren, wie sich die 120er Corsair Force 3 gegen die OCZ Vertex 3 (Max IOPS) schlägt, die ich mir angedacht hab zu holen! Und wie die Preisdifferenz aussieht!

Was ist eigentlich aus den Force GT geworden? Oder sind das die Force3? Was sind dann die Force2?...

Ne 240 Gig Platte würd mich da schon echt anlachen, aber der Preis :heul:

Gibt es eigentlich schon einen Überblick, ob es bei dieser Serie einen signifikanten Performanceunterschied gibt, wenn man sie via SATA 6GBit/s oder PCIe anbindet? Ich weiß nicht recht auf welches ich setzen soll....

Vielleicht wirds also doch nicht die OCZ Solid 3...

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit SATA 6Gb/s Controllern?
Das P6T Deluxe V2 hatte das ja noch nicht und deshalb würd ich gern aufrüsten. Bis jetzt hab ich nur das Asus US36 SATA3/USB3 im Blick.

Solange die Preise der "großen" SSD´s (ab 256GB) künstlich so hoch gehalten werden, geht der SSD "Wahn" wohl erstmal an mir vorbei :P. Denn ich möchte gerne alles auf einer Platte liegen haben, außer vielleicht Musik und Filme aber wenigstens meine Spiele und mein Steam Account. da sind 120GB dann doch ein klein bisschen wenig :(.

Leider sind die Teile einfach viel zu teuer, ab eriner Grösse ab 250GB.
Mit dem Preis mus sich noch einiges tun, Damit sich noch son Teil zu meiner F120 gesellen darf!

Solange die Preise der "großen" SSD´s (ab 256GB) künstlich so hoch gehalten werden, geht der SSD "Wahn" wohl erstmal an mir vorbei :P. Denn ich möchte gerne alles auf einer Platte liegen haben, außer vielleicht Musik und Filme aber wenigstens meine Spiele und mein Steam Account. da sind 120GB dann doch ein klein bisschen wenig :(.

Genauso sehe ich das auch.

In den nächsten Rechner sollte eigentlich eine 256er Platte , aber bei den preisen wird mir schlecht. Und für viele Spiele + paar Programme und System sind 128 dann doch n bisschen eng.

Hoffe die Preise purzeln bald deutlich.

Also meine Musik/Filme usw. würd ich dann einfach auf ne externe USB 3.0 Platte ( 2 Terra ? ) auslagern. Das wäre ganz cool. Dann hätte ich intern wirklich nur noch die SSD. Müsste eigentlich klappen.

Nur der Preis halt , der hält mich zurück.

Zurück