Kusarr
Software-Overclocker(in)
Hallo,
gestern ist mir ETWAS Wasser über meine mechanische Corsair K70 gelaufen (über die Tasten links unten).
Heute konnte ich mich nicht am PC richtig anmelden. Beim schreiben sind nur vereinzelt Buchstaben angekommen. Manchmal ging gar nix mehr.
Scheinbar hat die Windows-Taste einen wackler, da bspw. im Text-Editor das Menü oben flackert.
Taskmanager-Kombo funktioniert auch macnhmal nicht. Windows-taste selbst meist auch nicht.
Meine alte Logitech funktioniert.
Das die teure 140€ Tastatur wegen ein bisschen Flüssigkeit gleich kaputt geht is echt großartig
Also muss wohl ne neue her ... schade :/
Was muss se haben:
- Lautstärkeregelung wie bei der Corsair
- Beleuchtung (Einfarbig oder rgb)
- mechanisch (Gaming und Schreiben)
- kein Transformers-Design
- max 150€
was empfehlt ihr mir da so?
Danke schon mal im vorraus
gestern ist mir ETWAS Wasser über meine mechanische Corsair K70 gelaufen (über die Tasten links unten).
Heute konnte ich mich nicht am PC richtig anmelden. Beim schreiben sind nur vereinzelt Buchstaben angekommen. Manchmal ging gar nix mehr.
Scheinbar hat die Windows-Taste einen wackler, da bspw. im Text-Editor das Menü oben flackert.
Taskmanager-Kombo funktioniert auch macnhmal nicht. Windows-taste selbst meist auch nicht.
Meine alte Logitech funktioniert.
Das die teure 140€ Tastatur wegen ein bisschen Flüssigkeit gleich kaputt geht is echt großartig

Also muss wohl ne neue her ... schade :/
Was muss se haben:
- Lautstärkeregelung wie bei der Corsair
- Beleuchtung (Einfarbig oder rgb)
- mechanisch (Gaming und Schreiben)
- kein Transformers-Design
- max 150€
was empfehlt ihr mir da so?
Danke schon mal im vorraus