Corsair HX750i gesleevet?

Hast du das Netzteil? Das ist nämlich totaler mist. :D

ach ja?fundierte beweise?!
ne,war ja zu erwarten...heist ja auch nicht be qiet. omg!
ich habe das hx650 im pc meiner frau und ich hab das hx850 in meinem.
beide laufen zuverlässig und haben noch nie probleme gemacht.
wieder einer der auf den "single-rail-ist-mist-nachplaperer-zug" aufgesprungen ist.

darum sind auch alle in amerika zb,wo es sehr verbeitet ist auch alle doof,ne?!

es gibt auf der corsair-site eine rubrik mit gesleevten kabelsets zu den modularen netzteilen,schau da mal rein...

ps@ dieser razer,bist du der forentroll?!
hab jetzt schon mehrere thread-antworten von dir gesehen,wo nur unsinnige kommentare sind,und nichts zum thema...
pushen um jeden preis,was?!

wieder einer der auf den "single-rail-ist-mist-nachplaperer-zug" aufgesprungen ist.

darum sind auch alle in amerika zb,wo es sehr verbeitet ist auch alle doof,ne?!

es gibt auf der corsair-site eine rubrik mit gesleevten kabelsets zu den modularen netzteilen,schau da mal rein...

Meine Fresse. Nicht nur weil es nicht Bequiet heißt. :fresse: Einfach weil der Support total fürn Po ist!
Von mir aus AnTec oder Seasonic, ich bin kein Bequiet Feti.

...darum sind auch alle in amerika zb,wo es sehr verbeitet ist auch alle doof,ne?!

Mein Thermaltake Hamburg lief auch bis jetzt (~ein Jahr lang) ohne Probleme und zuverlässig und mein LC-Power damals auch ohne Probleme 3 Jahre lang. Das heißt aber nicht das die Technik dadrinne gut ist. Das es läuft heißt ja nicht das Qualität verbaut ist.
In Ameriker verbauen das alle (!!!) weil alle die wir kennen, die damit zu tun haben (stichwort Youtube) von Corsair supportet werden. Die Kanäle von LinusTechTips und, ich glaube, NewEgg (oder wie die heißen) werden dafür bezahlt Corsair Netzteile in die Kamera zu halten. Außerdem haben die da kein BeQuiet, ist jedefalls nicht weit verbreitet.

Corsair scheint in den USA einen extrem hohen Stellenwert zu haben.
Aber die Amis leben ja sowieso hinterm Mond. ;)

Leider übernimmt Deutschland schnell die Ami Trends und jetzt kaufen alle Corsair Netzteile. Leider gibts keine Art Warentest für Netzteile mit denen die Ware ausgeschildert werden muss, aber hauptsache 750+W 80+.

Corsair scheint in den USA einen extrem hohen Stellenwert zu haben.
Aber die Amis leben ja sowieso hinterm Mond. ;)

Fragen wir dich doch einfach mal über den Support? Wie hat der dir gefallen, Threshi? :)

Ganz ehrlich? Warum wird hier so "oft" Bequiet! empfohlen? Weil die Technik (zumindest in E10 und P10) für das Geld sehr gut, wenn nicht sogar mit die Beste auf dem Markt ist.

Da kann und wird Corsair auch nicht mithalten können, wenn die weiter so fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, da habe ich ja was angerichtet. Hier habe ich wohl in einen kleinen Glaubenskrieg gestochert?

Nein ich möchte mir für meinen Neuaufbau ein neues NT kaufen. Da mir das Feature, sehr leises NT bei Corsair so gefallen hat, wollte ich es wagen und kaufen. Ich hatte gelesen, dass es bei wenig Last, ohne Lüfter auskommt und dieser erst bei höherer Last anspringt. Zudem suche ich auch eine NT, was voll Modular und gesleevt ist.

Zurück