Herr-Vorragend
PC-Selbstbauer(in)
Moin moin,
ich wollte meinem PC eine neue Kühlung verpassen.
Ich schwanke zwischen der Corsair H60 und der Corsair H80.
Einbauen kann ich beide. Habe schon nachgemessen, bei keiner wird es knapp.
Die H100 fällt raus, da ich im Deckel 2 x 140 mm habe...keine 120er.
Wozu würdet ihr mir raten ?
Mein System:
Phenom II 965 BE
Auf den Radi kommen: 2 x Noiseblocker BlacksilentPro PL-PS (PWM-Anschluss)
Ich möchte die Wakü auch gerne zum OC nehmen.
Auch finde ich den Vorteil reizvoll, dass ich die warme Luft direkt aus dem Gehäuse blasen lassen kann.
Besten Dank für Eure Hilfe !
ich wollte meinem PC eine neue Kühlung verpassen.
Ich schwanke zwischen der Corsair H60 und der Corsair H80.
Einbauen kann ich beide. Habe schon nachgemessen, bei keiner wird es knapp.
Die H100 fällt raus, da ich im Deckel 2 x 140 mm habe...keine 120er.
Wozu würdet ihr mir raten ?
Mein System:
Phenom II 965 BE
Auf den Radi kommen: 2 x Noiseblocker BlacksilentPro PL-PS (PWM-Anschluss)
Ich möchte die Wakü auch gerne zum OC nehmen.
Auch finde ich den Vorteil reizvoll, dass ich die warme Luft direkt aus dem Gehäuse blasen lassen kann.
Besten Dank für Eure Hilfe !

. Wie gesagt gute temps sind schon erreichbar aber die lüfis müssn hoch drehn 2000rpm ^^
Die H80 kann zwischen drei Einstellungen umschalten, jedoch variert Sie dann nicht zwischen den Drehzahlen sondern fährt diese dann fix. Sprich für jeden Wechsel der Lüftergeschwindigkeit muss ich das Case aufschrauben - Was für ein undurchdachter Murks. Die wollen halt Ihr Corsair-Link verkaufen 