ich hab ein Scythe ninja Mini wo hin muß der Lüfter die Luft pusten ?
Lan_Party schrieb:90210 bitte benutze den Editierbutton und vermeide Doppelposts. Danke. Keine Sorge Antworten bekommst du immer musst halt etwas gedult haben.
HAWX schrieb:Das war sogar ein Trippel
Jedenfalls solltest du den editierbutton benutzen und dopple/tripple oder gar quad posts vermeiden. Danke
Lan_Party schrieb:Uhhh das gibt strafen ohne ende bei einem doppel könnte man noch ein auge zudrücken aber ein tripple nee.
Jedenfalls solltest du den editierbutton benutzen und dopple/tripple oder gar quad posts vermeiden. Danke
Ich habe ja nicht dich gemeint.Ich hab doch gar keinen Doppelpost oder dergleichen gemacht!!!
War ja wieder klar. Der Quanti hast sonderrechte.quantenslipstream schrieb:Quad Posts darf nur ich machen.
jo..also nen Miditower ist es nun wirklich nicht..aber echt geil..viel Platz..Naja, der Graphite 600T ist für mich eh ein verkappter Bigtower. Sein Gewicht steht doch aber eigentlich bei jedem Anbieter dabei... Mein HAF932 wiegt auch stolze 13kg, leer wohlgemerkt Wenn du was leichteres suchst, kannst du hier:
Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder
unter anderem das Gewicht festlegen lassen
Gruß
Lan_Party schrieb:War ja wieder klar. Der Quanti hast sonderrechte.