Corsair Force 3 120GB als Systemplatte Probleme

Im Vergleich zu gestern, nein!
Ich kam auch erst Heim und dachte, da ich nicht viel Zeit heute darauf verwenden kann, schau ich mal was passiert wenn ich die Kabel verändere. Und da lief es besser! Wie gesagt ich hoffe dass es das war, aber da ich vorsichtig bin will ich es morgen genau wissen!
 
ja den tip habe ich aus nem anderen forum. schön, dass er anscheinend geklappt hat.^^ dann wünsche ich, dass die geschwindigkeit so bleibt und viel spaß im ssd-geschäft. :-D
 
Update:
Also ich hab gerade Win erneut auf der SSD installiert. Die Daten waren binnen 20 Minuten kopiert und installiert. ABER der Videotest brauchte trotzdem 1,5h!
Nun muss ich mal sehen wie die Treiber sich beim installieren verhalten und ob man die Geschwindigkeit der SSD nun merkt.
Zumindest das Herunterfahren über das versehentliche drücken des Powerknopfes ging flott. Genau so wie das darauf folgende Hochfahren! :schief:
 
Mahlzeit!
Nach nun ein paar Tagen krankheit und ein paar Tests mit der SSD muss ich sagen das Teil ROCKT!!!
Guter Speed und keine Probleme mehr!! :daumen:
Danke für die Hilfe!!! :hail:

Ich frag mich nur noch wie das sein kann das man einen Steckplatz frei lassen muss. Das bedeutet ja dann das ich "nur" 5 von den 6 Steckplätzen nutzen kann. Die Frage ist dann auch was passiert wenn ne zweite SSD kommt? Aber dieser Frage geh ich nun nicht nach. Ich genieße erst mal die Power des neuen Systems!!!

Grüße
MC
 
SSD am zeiten Port sollte nicht das Thema sein solange baugleich! Das Problem hat man zunehmend meist wenn es eine HDD oder ein opt. LW ist - ist ein Chipset Problem!
 
Zurück