Corsair D800 max

so mal wieder ein paar kleinigkeiten gebastelt , Aquaero Schrauben schwarz in der Front , und den Hässlichen HDD Lüfter Käfig bearbeitet ...

So sieht der HDD Käfig standart aus ... Pfui ..

attachment.php

Und so mit loch , und muss noch ein wenig gefeilt werden ..

attachment.php

Und so fertig montiert mit gitter in schwarz ... Finde das schon um welten besser ...

attachment.php

:daumen:

400 Liter Durchfluss? UND ich gurk mit knapp 100 dahin. :D :daumen:
Laufen die Pumpen denn da auf 100%?

Dafür das deine Kamera nicht die beste ist, sind deine Bilder genau so gut, wie manche es mit einer dslr machen! (Betonung liegt auf manche!)

EDIT: Das sind doch 2 Laings, oder? MIT Swiftech Deckel? Oder verseh ich mich da?

400 Liter Durchfluss? UND ich gurk mit knapp 100 dahin. :D :daumen:
Laufen die Pumpen denn da auf 100%?

Dafür das deine Kamera nicht die beste ist, sind deine Bilder genau so gut, wie manche es mit einer dslr machen! (Betonung liegt auf manche!)

EDIT: Das sind doch 2 Laings, oder? MIT Swiftech Deckel? Oder verseh ich mich da?

jo pumpen laufen dann auf 100% ... jo 2*D5 mit Koolance Top

die Kamera iss vom Flohmarkt und hat 10 Euro gekostet .. :daumen: wenn sie manchmal nicht an geht einmal drauf haun und sie läuft ..

also ich muss sagen mir persönlich wärs etwas zu schlicht glaube :D aber das ist ja geschmacks sache aber durch das schlichte siehts echt edel aus ;)

Mein Informatik Leher meint immer mit Gewalt gehts nicht.
Wenn ich mit einem Hammer auf irgendwas haue was nicht ab wollte gibt das Teil auf und ab ist es ;)

Zurück