Corsair D800 max

Warte jetzt nur noch auf das neue seitenteil aus den USA ohne window , dann werde ich wohl mal ein anständiges echtglas geschliffen in rauchglas (leicht grau) window mit besseren maßen einbauen ..

Warte jetzt nur noch auf das neue seitenteil aus den USA ohne window , dann werde ich wohl mal ein anständiges echtglas geschliffen in rauchglas (leicht grau) window mit besseren maßen einbauen ..

ich bin gespannt ;)
deine bisherigen Änderungen gefallen mir sehr gut :daumen:

auch das Lackieren des Original-Lüfters ist dir perfekt geglückt :daumen:

Ja die Sprüh Farbe war echt ok , musste aber 5 mal drüber gehen bis es gut war . Bin mal gespannt wie lange das dauert mit dem seitenteil ..

So das Seitenteil ohne window aus amiland wäre schon mal da , jetzt mach ich mich mal ans zurecht schneiden des windows . . . . :D

attachment.php

Also das loch ist schonmal drin , hole heute noch die scheibe vom glaser ab und klebe sie ein ... Sieht aber zum normalen window schonmal viel besser aus ...

attachment.php

:daumen:

N echt fettes Gehäuse mit ebensolcher Hardware hast du dir da aufgebaut - Respect:daumen: Der weiße 140mm-Lüfter passt dazu wie die Faust aufs Auge...

wiedermal sehr schöne Arbeit geleistet :daumen:
woher haste die neue Seite? direkt von Corsair?

Ja von der corsair homepage , musste ich in den usa bestellen 19.99 us dollar versand 32 dollar :ugly::ugly::ugly: . Aber sieht um welten besser aus , kommt jetzt noch acryl transparent dunkel von martma rein . :daumen:

Den ausschnitt habe ich machen lassen von nem kumpel mit nem wasserstrahlschneider . :daumen: ..

So kleines bastelupdate , am wochenende gehts weiter . . .

Aquaero Blende von martma

attachment.php

Plexi dunkelgrau-transparent von martma

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So nach dem heissen wochen ende habe ich ein paar sachen gemacht , aber denke den rest mache ich wenn es kühler ist ..

Kabel verlegt hinterm mobo tray ...

attachment.php

Dann mal die farbe vom atx und pciee geändert . . .

attachment.php

Und den rest noch zu verbasteln ...

attachment.php

Der Agb ist die beste qualität die ich seit langem in der hand gehabt habe Respekt I&H !

Geb hier auch mal meine Meinung zum Besten: Sieht bis jetzt sehr ordentlich aus und noch viel Spaß dabei.

Zurück