Corsair D800 max

So nach dem umbau und anderen kleinigkeiten ein paar bilder ...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:devil:

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch gefällt mir sehr gut, kann es nur immer wieder sagen. :hail:
So grob um der Daumen was hat der ganze Spass in etwa gekostet?!

Also ich finds auch hammer mäßig Geil, Sehr schick.
Aber warum bitte 2 D5 eine tuts doch auch vollkommen, oder?
Und der Durchflusssensor/Anzeige ist doch ne Aquero oder?

Jop Aquaero VFD incl Poweramp , DFM ist auch von Aquacomputer ....

Also nur Die pumpen mit den Koolance Tops 290 euros und der Aquaero VFD 180 Euros , Radis DFM und Schlauch anschlüsse etc 230 euros , AGB 69 euros , Mora 150 euros , Cpu Graka board kühler 210 euros , Enermax lüfter 80 Euros . 2* Poweramp 40 Euros ... Und das is nur die Wakü falls ich nix vergessen habe ... Knappe 1250 euros für ne wasser kühlung.. :stupid::klatsch:

Aaaber:

Teure, STIMMIGE Hardware gekauft und DURCHDACHT eingebaut. Dabei ein ganz gutes Gefühl für Farbe bewiesen.

Dafür sehen die wenigen, manuell vorgenommenen Arbeiten - zumindest auf den Fotos - ziemlich professionell ausgeführt aus.

Wenn ich mir die wüsten Basteleien in einigen anderen Threads anschaue, die aber auch hoch gelobt werden, finde ich das bei dieser Kritik zumindest erwähnenswert.

Mir gefällt das Gesamtergebnis sehr gut. Vor allem wenig leere Ankündigungen und dafür viele Machungen!

Aaaber:

Teure, STIMMIGE Hardware gekauft und DURCHDACHT eingebaut. Dabei ein ganz gutes Gefühl für Farbe bewiesen.

Dafür sehen die wenigen, manuell vorgenommenen Arbeiten - zumindest auf den Fotos - ziemlich professionell ausgeführt aus.

Wenn ich mir die wüsten Basteleien in einigen anderen Threads anschaue, die aber auch hoch gelobt werden, finde ich das bei dieser Kritik zumindest erwähnenswert.

Mir gefällt das Gesamtergebnis sehr gut. Vor allem wenig leere Ankündigungen und dafür viele Machungen!

Der war gut , alleine die schlauch verlegung hat fast 3Std gedauert da jedes ende des schlauches durch wasser erwärmt wurde um 100% zu sitzen auf den 16-13 tüllen ... Das seitenteil ist aus amerika , da es hier keins ohne window gibt . Nur den unteren Krempel aus dem Gehäuse raus zu basteln war fast ein halber tag um . :what: und und und ..

Ich glaub du hast das in den falschen Hals bekommen.
Meine Intention war, deine Arbeit zu loben und meinem Vorposter zu widersprechen, der in deinem Case "jetzt nichts irgendwie Besonderes" sah.
Die wesentlichen Mods, die ich entdeckt hatte waren das Gehäuseunterteil und das Fenster.
Das find ich jetzt unterm Strich von der Menge her nicht viel, aber sind klasse umgesetzt und darauf kommts doch an. :daumen:

Ïch wollte dir natürlich wirklich nicht zu nahe treten :hail: Es sieht wirklich sehr professionell durchgeführt aus. Und ich kann mir auch denken was du da an Zeit und Schweiss investiert hast... Auch einer Lan-Party würde ich deinen PC natürlich auch bewundern.. Mir persönlich fehlt einfach noch ein kleines gewisses extra- eine persönliche note.. weisst du jetzt was ich mit meinem post meinte?

Moddet in Frieden :daumen:

Gruss kühlprofi

Zurück