Corsair D800 max

Respekt!

Das Gehäuse + Mod ist dir wirklich gut gelungen:daumen:

Farbkombi passt auch gut zusammen.

Kann sich sehen lassen :D

Hab oben die gleiche Konfig wie du. Die Corsair Lüfter kannst ja vergessen^^ Null Luftdurchsatz^^ Und ich hab blaue Schläuche genommen^^

hi ox1974,

ein schöner rechner hast du da in der kurzen zeit gebaut.
aber z.t gesleevte kabel kaufen geht ja wohl gar nicht.. :)

nichts desto trotz sehr gelungen!

Zuletzt bearbeitet:
aber z.t gesleevte kabel kaufen geht ja wohl gar nicht..
Wieso wenn man bedenkt das man bei Verlängerungen trotzdem die Garantie behält und Preislich kommst fast auf das selbe. Dazu kommt das nicht die Gefahr läufst dein Sys zu schrotten weil zwei Adern verwechselt hast.
Auf das Endergebnis kommt es an und das passt!

Wieso wenn man bedenkt das man bei Verlängerungen trotzdem die Garantie behält und Preislich kommst fast auf das selbe. Dazu kommt das nicht die Gefahr läufst dein Sys zu schrotten weil zwei Adern verwechselt hast.
Auf das Endergebnis kommt es an und das passt!

Genau so sehe ich das auch habe mein altes nt gesleevd ergo 2 tage arbeit keine garantie mehr nene . Habe das 24pol und die pciee verlängerungen gekauft und mir gefällt es . :daumen::ugly::lol:

Genau so werde ich es auch machen.
Wenn mein Mod (Armorsuit P80 Black Edition) los geht werde ich mir die 24pol-Verlängerung kaufen und den Rest selber Sleeven.

WOW! (nein nicht World of Warcraft)
Das teil sieht einfach genial aus!
Wahnsinn da werd ich richtig neidisch!
Gibts auch ne Kostenaufstellung?

hmm Schade. aber darf ich mal raten? 1800 Teuronen? Wenn ja, so viel würde ich nie für einen lan PC ausgeben^^
Trotzdem respekt!

hey^^
werde deinen sekundenklebermod die Tage, wenn ich wieder etwas Zeit habe, mal probieren ;)
andere Frage: Darf ich auf dein Tagebuch vllt velinken?
hatte vor, in meinen Tagebuch, auf interressante TB´s zu verlinken und etwas Werbung zu machen :ugly:

hey^^
werde deinen sekundenklebermod die Tage, wenn ich wieder etwas Zeit habe, mal probieren ;)
andere Frage: Darf ich auf dein Tagebuch vllt velinken?
hatte vor, in meinen Tagebuch, auf interressante TB´s zu verlinken und etwas Werbung zu machen :ugly:

Also ich habe für meine Blende 2 Tropfen Heisskleber genommen , ist noch ein wenig stabieler :daumen: . Von mir aus kannst du es Verlinken . :gruebel:

Habe mal einen original corsair lüfter lackiert weil es immo noch keine schönen weissen 140mm gibt , aber denke passt schon .

attachment.php

attachment.php

Zurück