Corsair D800 max

Hier noch ein Paar Bilder ...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht wirklich sehr schick aus!
Aber meinst du nicht... das du den Mora hättest auch weglassen können? die internen Radi´s packen das doch eig. recht locker?
Bzw:
wie machst du das denn ohne Mora? machst du dann da einfach ne Schlauch " Brücke" zwischen?

Sieht wirklich sehr schick aus!
Aber meinst du nicht... das du den Mora hättest auch weglassen können? die internen Radi´s packen das doch eig. recht locker?
Bzw:
wie machst du das denn ohne Mora? machst du dann da einfach ne Schlauch " Brücke" zwischen?

Also die mora bringt nochmal gut was , habe ein 15cm shlauch mit passender Kupplung ...

@ ox1974
Könntest du mal ein paar temps posten.
Also Idle, Last (beim normalen zocken) und Volllast (Furmark und Prime95)
Müsste ja eignetlich sehr kühl bleiben bei dieser XXXtremekühlung :devil:
Und wenn du noch die Möglichkeit hast, würde es mich auch interressiern, wie viel Watt die ganzen Radis und und Lüfter, Pumpen usw. so schlucken

MfG

Nach 8 Std Prime + linex bei raum temperatur 22 Grad hat die Cpu max 55 Grad .
Nach 8 Std Prime + Furm. bei raum temperatur 24 grad cpu 59 Grad und gpu 51 Grad

Raumtemp 22 Grad -> Wassertemp 24.1 Grad (Digital gemessen) (Durchfluss auf 180l)

Raumtemp 23 Grad Cpu idle 33 Grad
Raumtemp 23 Grad Cpu last 56 Grad ( 3Std Battlefield Bad Company auf Full Ati 5850 @ 920*1300)

Aber genauere angaben mache ich wenn das letzte bisßchen Luft aus dem sys raus ist , ab und zu gluggert es noch . :-)

mfg

Ps und strom oder watt angabe ist mir egal . Wohne im DG und da soll der Rechner kühl bleiben .

Also für diese nicht gerade niedrige übertaktung, finde ich die temps wirklich mehr als gut :D
Aber bei dieser Kühlung auch nicht wiklich verwunderlich :ugly:
Und danke für die super schnelle und ausführliche Antwort ;)

Die Hardware is nice:daumen:

Aber trotzdem, das Leergewicht von dem Ding beträgt laut Caseking 16kg das is schon nen bisschen extrem:)

Da biste ja vorher schon fix und alle:ugly:

ja kann ich bestätigen ist etwas schwerer ;)
aber passt schon, auch mit ein paar litern wasser :D

zum Mod/PC,
echt schön geworden vorallem die weiße Farbgegbung gefällt mir

Sieht echt tool aus mit den Enermax Lüftern :daumen:

Ich glaube ich muss auch noch auf Wakü umrüsten ;)

Klar die seitenteile der blende ein wenig ca 3mm abdremeln (das die seitlichen halter ganz weg sind ) , dann einsetzen und entweder mit secunden kleber oder Heisskleber befestigen . Hält bombastich und Funtioniert 1a .

Zurück