Hallo alle zusammen,
Bei mir blasen 3 120mm Lüfter vorne und 2 140mm Lüfter unten Luft rein.
1 120mm bläst die Luft hinten wieder raus, so wie 2 140mm Lüfter oben durch den Radiotar.
Würde es was bringen wenn die unteren Lüfter auch Luft raus blasen würden, weil dann ein Unterdruck entsteht ?
Grafikkarte ist übrigens vertikal verbaut.
Bei mir blasen 3 120mm Lüfter vorne und 2 140mm Lüfter unten Luft rein.
1 120mm bläst die Luft hinten wieder raus, so wie 2 140mm Lüfter oben durch den Radiotar.
Würde es was bringen wenn die unteren Lüfter auch Luft raus blasen würden, weil dann ein Unterdruck entsteht ?
Grafikkarte ist übrigens vertikal verbaut.
Zuletzt bearbeitet: