Corsair Crystal 680X Airflow

roman157

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen,

Bei mir blasen 3 120mm Lüfter vorne und 2 140mm Lüfter unten Luft rein.
1 120mm bläst die Luft hinten wieder raus, so wie 2 140mm Lüfter oben durch den Radiotar.

Würde es was bringen wenn die unteren Lüfter auch Luft raus blasen würden, weil dann ein Unterdruck entsteht ?

Grafikkarte ist übrigens vertikal verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vertikal verbauter GraKa weiss ich gar nicht wie es sich so mit dem Airflow verhält. Aber in der Regel reicht es vorne zwei hinten einer. Ich habe, bedingt durch meine Wakü, oben noch 3 da der Radiator oben verbaut ist. Man kann natürlich auch von unten nach oben oder unzählig andere Varianten nehmen. Das muss jeder wissen.
Glaube aber das du durch deine Idee, der Grafikkarte eher die Luft "wegziehn" würdes. Am Ende kannste es ja malk ausprobieren und die Temperaturen checken. Aber viel hilft nicht immer gleich viel.
 
Besser mehr lüfter rein wie rausblasend montieren.

Dadurch kommt weniger staub ins Gehäuse da überdruck.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zurück