DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Corona Virus: Wie Gamer bei der Forschung mithelfen können
Interessanter ist vor allem die Zahl der wieder Gesunden, die liegt mittlerweile bei 67.000. Die Zahl der noch infizierten liegt dort zum ersten mal unter 10.000.
Laender, Infektionen, Todesfaelle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de
In anderen Ländern ist so ein starkes Ende der Welle aber bisher nicht absehbar.
Hier sieht es aktuell noch so aus:
Bei meinem Ryzen PC kostet der Strom nicht mal was.
Nützt bloß leider auch nichts, wenn einem aktuell keine WUs übrig bleiben.
Unten sollte aber auch "Download" ewig stehen.
Wie gesagt, es gibt zu wenig WUs.
China als Zahlenbeispiel ist aber nicht mehr so relevant, weil sich China abgeschottet hat und die Ausbreitung anscheinend verhindert hat. Zumindest bleiben die offiziellen Fallzahlen bei ca. 80.000 konstant.
Interessanter ist vor allem die Zahl der wieder Gesunden, die liegt mittlerweile bei 67.000. Die Zahl der noch infizierten liegt dort zum ersten mal unter 10.000.
Laender, Infektionen, Todesfaelle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de
In anderen Ländern ist so ein starkes Ende der Welle aber bisher nicht absehbar.
Hier sieht es aktuell noch so aus:
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-119.html#Robert-Koch-Institut-Zahl-der-Neuinfizierten-steigt-rasch-an schrieb:Nach Angaben des Robert Koch-Instituts gibt es in Deutschland inzwischen 4838 laborbestätigte Fälle einer Ansteckung mit dem Coronavirus. Das seien 1043 mehr als noch gestern, sagte RKI-Vize-Präsident Lars Schaade in Berlin.
Bislang seien zwölf Menschen in Deutschland an dem Virus gestorben. Die Zahl der neu Infizierten steige nach wie vor relativ rasch an, sagt Schaade. Es gehe jetzt darum, die eingeleiteten Maßnahmen schnell umzusetzen.
Ich verstehe nicht warum sich einige wegen dem Strom aufregen.
Bei meinem Ryzen PC kostet der Strom nicht mal was.
Nützt bloß leider auch nichts, wenn einem aktuell keine WUs übrig bleiben.
Ich bekomme bloß die CPU nicht von "Ready" auf "Running".
Unten sollte aber auch "Download" ewig stehen.
Wie gesagt, es gibt zu wenig WUs.
Zuletzt bearbeitet: