AW: Corona Virus: Wie Gamer bei der Forschung mithelfen können
Und ja Afterburner liest wohl falsch aus, laut HWInfo sind es ~99% Auslastung.
Danke dir!

Edit CPU auf 7 geändert weil ich irgendwo gelesen habe das man keine Primzahl nehmen soll für WU´s und er mit 12 sowie 8 keine WU´s bekam.
Jetzt hat er wieder eine mit 7 Treads. GPU Auslastung um 9% gefallen, aber damit kann ich schon leben^^
Danke dir nochmals!
Alles klar, CPU hab ich schon auf 8 geändert, dann einfach mal abwarten was sich tut.@Rumtata:
1. Erst mal ~10% laufen lassen weil der Client reagiert bei der Angabe nicht so schnell darauf.
2. Nim mal testweise ein anderes Tool um die Auslastung auszulesen, nicht das dir das der Afterburner falsch anzeigt.
Punktemässig muss es deutlich mehr sein, wieviel genau weiss ich nicht da ich selber keine Erfahrungen mit AMD-GPUs im Falten habe und unsere Performance-Tabelle (Folding Performance PCGH Team 70335) zur Vega56 gerade mal 4 Einträge hat (Einträge reichen von 420kPPD bis 740kPPD (den Eintrag mit 1'300'000PPD ist unglaubwürdig)).
Und ja Afterburner liest wohl falsch aus, laut HWInfo sind es ~99% Auslastung.
Danke dir!

Edit CPU auf 7 geändert weil ich irgendwo gelesen habe das man keine Primzahl nehmen soll für WU´s und er mit 12 sowie 8 keine WU´s bekam.
Jetzt hat er wieder eine mit 7 Treads. GPU Auslastung um 9% gefallen, aber damit kann ich schon leben^^
Danke dir nochmals!
Zuletzt bearbeitet:

. Man kann zwar auch Grafikkarten in VMs einbinden, ich wollte aber nur mit der CPU falten.