H
Hornissentreiber
Guest
AW: Corona Virus: Wie Gamer bei der Forschung mithelfen können
Dieser "Folding Quatsch" hilft, einen Impfstoff schneller zu entwickeln. Meinst du nicht, ein paar Menschen das Leben zu retten, indem ein Impfstoff vielleicht ein paar Wochen früher verfügbar ist, wäre die Sache wert? Abgesehen davon kann man in diesem und ähnlichen Projekten auch die Alzheimer- oder Brustkrebs-Forschung, um nur zwei zu nennen, unterstützen. Aber ich nehme mal an, das ist für dich auch alles Quatsch.

Weiter oben nennt er das Sterben an Covid-19 "abkratzen", bzw. das angebliche Ausbleiben der Todesfälle. Nicht nur geistig sondern auch sittlich verarmt nenne ich das.
Ein Virus zu entschlüsseln (was immer du damit meinst) ist nicht das Gleiche, wie einen Impfstoff zu haben. Stell dir vor, man kann sich an diesem Projekt beteiligen UND einer Omi die Einkäufe tragen. Wie vielen Omis hast du heute gleich noch geholfen?Gabs heut net so eine News das Forscher das Virus entschlüsselt haben? Seht lieber zu das ihr irgendwelchen Omis die Einkäufe mitbringt, bunkert nicht all das Klopapier für euch, das erscheint mir sinnvoller als so ein Folding Quatsch.
Dieser "Folding Quatsch" hilft, einen Impfstoff schneller zu entwickeln. Meinst du nicht, ein paar Menschen das Leben zu retten, indem ein Impfstoff vielleicht ein paar Wochen früher verfügbar ist, wäre die Sache wert? Abgesehen davon kann man in diesem und ähnlichen Projekten auch die Alzheimer- oder Brustkrebs-Forschung, um nur zwei zu nennen, unterstützen. Aber ich nehme mal an, das ist für dich auch alles Quatsch.

Und wie immer verbreiten gerade diejenigen, die seriösen Medien Fake-News vorwerfen, selbst Fake-News. Meine Güte, kann es wirklich sein, dass du nicht dazu in der Lage bist, zu erkennen, dass dieses Video schlecht zusammengeschnitten ist, um diese Lüge zu unterstützen? Nein? Ich helfe gern: das Video wiederholt sich mehrfach, ebenfalls mehrfach kommen Brüche im Satzbau und der Betonung vor. Ach, das hilft in deinem Fall nicht? Dachte ich mir schon.

Aber - a-a-a-aber das sind doch FAKE-News!Kannst du ja gerne mal den beiden neuen Toten in Bayern sagen. Coronavirus: Dritter Todesfall in Bayern bestaetigt | BR24
Weiter oben nennt er das Sterben an Covid-19 "abkratzen", bzw. das angebliche Ausbleiben der Todesfälle. Nicht nur geistig sondern auch sittlich verarmt nenne ich das.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: