Core2 x6800 vs. Q9550

CidWatkins

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

spiele sehr gerne flight sim x und war total genervt von meiner alten Graka ( Pixelfehler bei Gebäuden und Landebahnen usw.) Also wochenlang auf meine hd 5850 gewartet. Endlich kam sie, eingebaut, neueste treiber usw. und ?
Die Pixelfehler sind immer noch da. Kann das mit meiner cpu zusammenhängen ? Lohnt es sich, hier noch mal auf zu rüsten ?
Mein System im Moment:

P965 Platinum
X6800 Extreme
HD 5850
4 GB RAM

Mein Board möchte ich aber behalten. Macht es Sinn hier auf eine andere CPU umzusteigen ?

Danke für eure Hilfe.:hail:

Ich stell mal als erster die obligatorische Frage, ob du schon alle Patches für das Spiel installiert hast. Wäre nämlich das erste mal, dass ich davon höre die CPU könnte Pixelfehler verursachen... :ka:
Edit: Was für ein Netzteil hast du denn? Vielleicht liegt's ja daran, dass die Graka nicht genug Saft bekommt

Ich seh zwar keine Fehler (hab nur das erste PDF angeschaut), aber treten in anderen games auch Bildfehler auf, oder nur im FSX?

Die Cpu kann nicht wirklich schuld daran sein und wieso heißt der Thread
Core2 x6800 vs. Q9550
? Es geht ja darum das du in den Game Pixelfehler hast

Die Cpu kann nicht wirklich schuld daran sein und wieso heißt der Thread
Core2 x6800 vs. Q9550
? Es geht ja darum das du in den Game Pixelfehler hast

Er heißt so, weil ich ursprünglich davon ausgegangen bin, dass die Fehler evtl. auch mit der cpu zusammenhängen könnten. Dann wäre nämlich die Frage gewesen ob hier ein upgrade lohnt.

Du kannst deine Beiträge Editieren dan musst du hier nicht immer Doppel Post machen ;)

Evt. Die möglichkeit das Game neu zu installen ? oder auf nen Anderen PC testen Freunde etc Update / Patches..

da is kein fehler im bild.
kauf dir mal ne neuere version vom Flugsimulator ;) das kann man sich einfach nich anschaun.
Die schwarzen streifen auf der landebahn liegen am spiel. is eben nich mehr das neuste.. ;)

Zurück