News Core- und Zen-CPUs in Gefahr: Intel und AMD mit gravierenden Sicherheitslücken

Wollte schon sagen, im Loongson 3A6000 ist keine Sicherheitslücke, bei dem passiert alles wie gewünscht! :lol:

Das ist ja auch Feature!
Dein persönlicher Assistent von der Stasis/Gestapo/CIA/KGB... kann so in Echtzeit Dich auf Deine Verfehlungen hinweisen. Na wenn das kein Service ist mache ich doch glatt Urlaub im Death-Valley, Ryn-Peski, Gobi oder Buxtehude!
 
Kennt der Amiga überhaupt Sicherheits-Privilegien?
Soweit ich weiß gab es welche unter ADOS im Zusammenhang mit Samba und SMB. Ist aber schon leider zu lange her um diese heute noch zusammen zu bekommen, Sorry...
Hardware-Hacks für Privilege-Escalations erübrigen sich, wenn man bereits den kompletten Speicher auslesen darf.
Laut der Seite security-insider: Es existieren zwei Varianten des Trojaners, der damit in der Lage ist, Geräte mit x86, MIPS, MIPSEL, PowerPC, ARM, Superh, Motorola 68000 und SPARC zu attackieren.
Nichts ist sicher egal wie alt es auch sein mag.:-)
 
Schnaaaarch....alle Jahre wieder wird Alarm gemacht, Sommerloch :schief: ? Es gibt nun mal keine 100% sichere Prozessor Architektur lebt damit oder hängt euch weg :klatsch:
 
Zurück