Chatstar
BIOS-Overclocker(in)
AW: Core i9-9900KS: Redditor hat erste Übertaktungs- und Temperaturergebnisse
Eben, was die Gesamtperformance der CPU angeht, hat AMD Intel längst überholt und weil man nicht soviel GHZ braucht ist man auch bei der Effizienz vorne.
Weiterhin ist damit zu rechen, dass AMD den Vorsprung weiter ausbauen wird bis 2020, da sollten sich gewisse User hier nichts vor machen, der blaue Riese mutiert immer mehr zu einem blauen Schlumpf.
Eben, was die Gesamtperformance der CPU angeht, hat AMD Intel längst überholt und weil man nicht soviel GHZ braucht ist man auch bei der Effizienz vorne.
Weiterhin ist damit zu rechen, dass AMD den Vorsprung weiter ausbauen wird bis 2020, da sollten sich gewisse User hier nichts vor machen, der blaue Riese mutiert immer mehr zu einem blauen Schlumpf.
Auch ich selbst bin mit den Temperaturen Meines Ryzen 3000 .UND, der Asus Kasperei von wegen 70°C = 100% rpm bei Mainboardsteuerung sehr unzufrieden. Mein Gestern bestelltes Aquaero 6 kommt Leider auch erst in einer Woche...vor lauter Frust bin ich drauf und drann die Ganze Wasserkülung jetzt zu bestellen. Das hilft nicht zwingend bei den Hohen Temperaturen unter dem DIE aber meinem Ohr ungemein